Neues zu Badespaß

Auszeichnung - Saunalandschaft im Europabad ist "Premium"

Die Saunalandschaft des Europabades Karlsruhe erhält erneut eine Auszeichnung! Im August 2019 wurde der Karlsruher Sauna, nun bereits zum zweiten Mal, das Gütesiegel "Premium Sauna" vom Sauna-Premium-Kreis des Deutschen Sauna-Bundes e. V. verliehen.

Riesenrutsche & Surfwelle - großer Wasserspaß in Karlsruhe

Wer den Sommer in der Fächerstadt verbringt und nicht in den Urlaub fährt, der kann auch in Karlsruhe den Sommer ausleben. So stellt die City Initiative eine Riesenrutsche auf den Kronenplatz und die Stadtwerke Karlsruhe starten eine Surfwelle am ZKM!
Das Erlebnisbad Europabad in Karlsruhe.

Sperrzeiten - Karlsruher Hallenbäder legen Sommerpause ein

Der Sommer ist in Karlsruhe angekommen und die Freibäder feiern Hochsaison! Diese Zeit nutzen die Hallenbäder der Karlsruher Bädergesellschaft für eine Revision, um sich so aufzuhübschen. Hierfür schließen die Bäder in der Sommerzeit für einige Tage.
Das Europabad ist ein Erlebnisbad für die ganze Familie.

Europabad Karlsruhe – das Erlebnisbad der Fächerstadt

Erlebnis, Sauna & Spa - das Europabad Karlsruhe bietet seinen Besuchern eine große Auswahl an Badespaß, Schwimmtraining und Erholung. Durch sein breites Angebot, gilt das Karlsruher Europabad als eines der beliebtesten Schwimmbäder in der Fächerstadt.
Rudersport im Rheinhafen Karlsruhe.

Wassersport in Karlsruhe - von Schnupperkurs bis Wettkampfsport

Ob Tauchen, Rudern, Motorbootfahren, Segeln oder Schwimmen - die Fächerstadt bietet viele Gelegenheiten für Wassersportler. Ob im kühlen Nass oder lieber oberhalb der Wasseroberfläche - meinKA hat die größten Wassersportvereine der Region im Überblick.
Sonnenbad Karlsruhe Eröffnung Freibadsaison 2020

Sonnenbad Karlsruhe: Eröffnung der Freibadsaison steht an

Das Sonnenbad in Karlsruhe besteht schon seit dem Jahr 1915 und begeistert Schwimmfans aus der Fächerstadt mit seiner abwechslungsreichen Wasserlandschaft. Außerdem öffnet das Sonnenbad als erstes Freibad in Deutschland bereits Ende Februar seine Tore.
Heidesee Forst

Sommerliche Abkühlung: Baggerseen & Badespaß rund um Karlsruhe

Natur pur, eine laue Brise und pures Urlaubsfeeling? Ob für einen erfrischenden Sprung ins kühle Nass oder zum Sonnenbaden, eine Radtour oder einen Spaziergang rund um die kühlen Gewässer – diese Seen sind perfekt für einen sommerlichen Ausflugstag.
schwimmen

Hallenbäder, Thermen & Saunen in Karlsruhe & der Region

Wasser ist gut für den Körper und die Seele: Ob Eintauchen, Saunieren und Ausspannen oder Bahnen ziehen und die sportliche Fitness steigern - in Karlsruhe und der Region gibt es das passende Angebot für jeden Wasserfan aber auch Erholungssuchenden.

Freibäder in Karlsruhe - die Badeoasen rund um die Fächerstadt

Wer die heißesten Tage des Jahres gerne am Wasser verbringt, ist mit den Freibädern in und um Karlsruhe bestens beraten. Ob im Rheinstrandbad mit Wellenbecken oder im familiären Wölfle-Freibad – jeder findet das perfekte Nass für den perfekten Sommertag.