Neues zu KSC

Nach schnellem Doppelpack: KSC gewinnt wildes Spiel beim HSV

Igor Matanovic sorgt für einen Karlsruher Traumstart in Hamburg. Danach geht es hin und her. Am Ende jubeln die Badener über den ersten Sieg im Volkspark seit mehr als 31 Jahren.

KSC-Trainer Eichner hofft auf Stindl und mehr Mut beim Hamburger SV

Zwar ist der Karlsruher SC in Liga zwei seit sechs Spielen ungeschlagen, dennoch trat er laut Coach Eichner zuletzt zu vorsichtig auf. Das könnte dank der Rückkehr eines Routiniers nun anders werden.

Wegen Bengalos in Berlin: Geldstrafe für Karlsruher SC

Der Karlsruher SC muss wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger eine Geldstrafe in Höhe von 39.000 Euro bezahlen.

Transfer perfekt: Rapp wechselt von Werder zum KSC

Der Wechsel von Nicolai Rapp von Werder Bremen zum Karlsruher SC ist perfekt. Der 27 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom Fußball-Bundesligisten zum Zweitligisten nach Karlsruhe, wie die Badener am Dienstag mitteilten.

Karlsruher SC kämpft sich zu mühsamem 2:1 gegen Osnabrück

Der Karlsruher SC hat im Kampf um den Verbleib in der 2. Fußball-Bundesliga einen wichtigen Sieg geschafft.

Nach Tod von Hertha-Präsident: Karlsruher SC mit Trauerflor

Den Karlsruher SC und Hertha BSC verbindet über Jahrzehnte eine Fan-Freundschaft. Nun reagieren die Badener auf den Tod des Hertha-Präsidenten Bernstein.

Der KSC empfängt den VfL Osnabrück: Hoffen auf Stindl und grünen Rasen

Der Ex-Gladbacher Stindl fehlt dem KSC möglicherweise zum Jahresauftakt gegen Osnabrück. Die Bedingungen im Wildpark sind ungewöhnlich.

Karriereende? Lars Stindl lässt seine Zukunft noch offen

Der langjährige Bundesliga-Profi Lars Stindl wechselte im vergangenen Sommer zurück in seine Heimat zum Karlsruher SC. Wie seine Zukunft über die Saison hinaus aussieht? Er weiß es noch nicht.

Doppelpack von Matanovic: KSC gewinnt Test gegen Nürnberg

Die Karlsruher feiern den nächsten Testspiel-Sieg. Siwsiwadse trifft gegen den Club zur Führung, Matanovic sogar gleich zweimal. Kommenden Freitag steht der Rückrunden-Auftakt an.

Rossmann lehnt Angebot des KSC ab und wechselt

Offensivspieler Rossmann verlässt den Zweitligisten Karlsruher SC nach dieser Saison und schließt sich dem Liga-Rivalen Düsseldorf an. Dabei hätten die Badener gern mit dem Eigengewächs verlängert.

Ohne Stindl: KSC gewinnt Testspiel gegen Luzern mit 3:1

Ohne den angeschlagenen Routinier und Offensivspieler Lars Stindl hat der Karlsruher SC sein erstes Testspiel im Trainingslager im spanischen Estepona gewonnen.

Kapitän Gondorf erwägt weitere Saison beim Karlsruher SC

Kapitän Jerôme Gondorf erwägt, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim Karlsruher SC noch einmal zu verlängern.

KSC-Coach Eichner über Wintertransfers: "Ich glaube, dass da etwas passieren kann"

Ohne Stürmer Budu Siwsiwadse hat der Karlsruher SC am 02. Januar 2024, das Training wieder aufgenommen. Der Georgier bekam für das Erledigen von Visaformalitäten einen Tag zusätzlichen Urlaub.

Unerkannt im Stadion: KSC-Spieler Stindl war als Fan bei Gladbach-Spiel

Lange lief Lars Stindl für Borussia Mönchengladbach auf. Nun hat er ein Spiel der Gladbacher aus ganz anderer Perspektive verfolgt.

Winterfahrplan des Karlsruher SC: Kurze Pause zum Jahreswechsel

Mit einem 3:2-Sieg hat der KSC gegen Elversberg am letzten Spieltag des Jahres nochmal wichtige Punkte gesammelt. Nun steht ein kurzer Weihnachts- und Silvesterurlaub für Spieler und Trainer an - denn bereits am 02. Januar 2024. ist Trainingsauftakt.

"Guter Trend": KSC atmet im Abstiegskampf nach Sieg durch

Rechtzeitig zur Winterpause hat sich Zweitligist Karlsruher SC etwas Luft verschafft. Der Sieg gegen die SV Elversberg war verdient, aber auch irgendwie typisch für die Hinrunde.

KSC geht mit Sieg in die Winterpause: 3:2 gegen Elversberg

Der Karlsruher SC geht mit einem wichtigen Erfolgserlebnis in die Winterpause der 2. Fußball-Bundesliga.

KSC-Coach Eichner warnt vor Elversberg: Wanitzek und Franke wieder dabei

Zwei Karlsruher Leistungsträger stehen für den Hinrunden-Abschluss wieder zur Verfügung. Gegen den starken Aufsteiger Elversberg soll noch die 20-Punkte-Marke überschritten werden.

Stadt Karlsruhe übergibt BBBank Wildpark pachtvertraglich an den KSC

Nachdem vor rund fünf Jahren, am 7. November 2018, die ersten Bagger rollten, wird die Stadt Karlsruhe den BBBank Wildpark nun, zum 15. Dezember 2023, pachtvertraglich an den Karlsruher SC übergeben, das teilt die Stadt in einer Pressemeldung mit.

Karlsruher SC erklärt "Ja" zum geplanten Investoren-Einstieg bei DFL

Am Montagvormittag, 11. Dezember 2023, haben sich die 36 Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga mehrheitlich darauf verständigt, finale Verhandlungen mit potenziellen strategischen Partnern aufzunehmen, darüber teilt der KSC in einer Pressemeldung mit.