News
24-jährige Fußgängerin wird in Karlsruhe angefahren: Autofahrer fährt davon

News 24-jährige Fußgängerin wird in Karlsruhe angefahren: Autofahrer fährt davon

Quelle: meinKA

Schwere Verletzungen erlitt eine 24-jährige Fußgängerin am Sonntag, 22. Dezember 2024, in Karlsruhe, nachdem sie von einem Auto angefahren wurde. Der Autofahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort – nun sucht die Polizei nach möglichen Zeugen.

24-jährige Fußgängerin wird in Karlsruhe angefahren

Nach den bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei Karlsruhe wollte die Fußgängerin um 02.18 Uhr die Fritz Erler-Straße auf Höhe eines Supermarktes überqueren. Ein noch unbekannter Autofahrer bog unterdessen von der Kaiserstraße kommend nach links in die Fritz-Erler-Straße ein und fuhr die 24-Jährige mit dem Auto an.

Anschließend entfernte sich der Autofahrer unerlaubt vom Unfallort. Die Verletzte kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Eine Fahndung der Polizei nach dem flüchtigen Fahrzeug führte bislang nicht zur Identifizierung des mutmaßlichen Unfallverursachers. Konkrete Hinweise auf den betreffenden Wagen sowie auf mögliche Insassen liegen derzeit nicht vor.

Die Verkehrspolizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0721 944840 zu melden.

 

Weitere Nachrichten

Tierheim Karlsruhe gibt Update zu ausgesetztem, kranken Chihuahua

Am 30. April 2026, wurde im Bereich der Wertstoffstation Neureut ein kleiner, kranker Hund aufgefunden. Der Chihuahua wurde wohl ausgesetzt. Der Hund kam ins Tierheim Karlsruhe und die Stadt rief dazu auf, mögliche Vorbesitzer ausfindig zu machen.

Der Flohmarkt auf dem Birkenparkplatz am Wildpark kehrt zurück

Der Flohmarkt auf dem Birkenplatz am Karlsruher Fußballstadion, BBBank Wildpark, findet nach einer längeren Pause wieder statt. Laut dem Veranstalter "Timke Marktveranstaltungen" soll der Flohmarkt ab sofort an jedem Donnerstag veranstaltet werden.

Rheinstrandbad Rappenwört

Doch keine Schließung: Halbseitige Rheinstrandbad-Öffnung ab Pfingstferien

Das Rheinstrandbad in Karlsruhe wird zunächst nicht, wie im Zuge der Haushaltsberatungen vorgeschlagen, für zwei Jahre komplett schließen. Wie die Stadt Karlsruhe mitteilt, solle eine halbseitige Öffnung des Freibades ab den Pfingstferien erfolgen.

Körperliche Auseinandersetzungen zwischen Fußballfans vor Oberligaspiel in Karlsruhe

Vor dem Oberligaspiel zwischen dem Karlsruher SC II und dem SSV Reutlingen kam es am Samstag, 16. Mai 2026, vor dem Badenia-Stadion in Karlsruhe zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen Anhängern beider Fußballvereine. Laut Polizei gab es Verletzte.

Partnervermittlung für Papageien: Zu Besuch bei Papaveo in Karlsruhe-Neureut

Papaveo ist eine Papageien-Partnervermittlungs-Organisation. Alleingehaltene Amazonen erhalten hier die Möglichkeit, ihren Partner für das lange Papageienleben zu finden. Wir informierten uns bei Papaveo im Vogelpark Neureut über das Tierschutzprojekt.



















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.