News aus Baden-Württemberg
Auto stößt frontal mit Laster zusammen: Eine Tote in Malsch

News aus Baden-Württemberg Auto stößt frontal mit Laster zusammen: Eine Tote in Malsch

Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
dpa

Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist eine Autofahrerin im Landkreis Karlsruhe gestorben.

Die 58 Jahre alte Frau war am Mittwochmorgen mit ihrem Wagen auf der Bundesstraße 3 bei Malsch aus noch unklaren Gründen ins Schleudern geraten und frontal mit einem Laster kollidiert.

Wie die Polizei mitteilte, erlag die Autofahrerin im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Der Lastwagenfahrer wurde nicht verletzt. Die Beamten ermitteln nun zum genauen Unfallhergang.

 

Weitere Nachrichten

Seit sechs Jahren verschwunden: Suchhunde schlagen an - neue Spur von vermisster Scarlett?

Sechs Jahre nach dem Verschwinden von Scarlett Salice schlagen Suchhunde an einem Felsen im Wehratal mehrfach an. Was ihr Vater und die Helfer nun vermuten, und warum die Suche gefährlich bleibt.

Europa-Park zum elften Mal "bester Freizeitpark der Welt"

Wieder einmal darf sich der Europa-Park über die Auszeichnung zum «besten Freizeitpark der Welt» freuen. Dabei setzt er sich erneut gegen namhafte Konkurrenz durch.

Warum das Land bei einer Bildungsstudie gut abschneidet

Zuletzt gab es bei Studien und Leistungstests für den Südwesten immer wieder Tiefschläge. Eine arbeitgebernahe Studie sieht dagegen eine Reihe positiver Punkte. Ist das ein Widerspruch?

Großübung "Badischer Sturm": Über 500 Soldaten proben ABC-Einsatz

Die Bundeswehr übt die ABC-Abwehr. Denn sie will für den Ernstfall gewappnet sein. Was bedeutet die erhöhte Präsenz militärischer Fahrzeuge für Autofahrende?

Laut Umfrage: Klimaneutral bis 2045? Immer mehr Firmen geben auf

Immer weniger Unternehmen in Baden-Württemberg glauben einer Umfrage zufolge, bis 2045 klimaneutral werden zu können. Woran hapert es aus Sicht der Betriebe?




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 













Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.