News aus Baden-Württemberg
Am Steuer eingeschlafen: Schwerer Unfall auf B10 im Enzkreis

News aus Baden-Württemberg Am Steuer eingeschlafen: Schwerer Unfall auf B10 im Enzkreis

Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
dpa

Ein 68-Jähriger ist vermutlich am Steuer seines Autos eingeschlafen und hat einen schweren Unfall auf der Bundesstraße 10 verursacht.

Sein Wagen geriet am Mittwochabend auf die Gegenfahrbahn nahe Illingen (Enzkreis), wie die Polizei mitteilte. Er streifte erst ein entgegenkommendes Auto und stieß dann frontal mit dem nachfolgenden Wagen zusammen.

Dieser überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der 26-jährige Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Der Unfallverursacher blieb unversehrt, seine Beifahrerin wurde leicht verletzt. Auch der Fahrer des Wagens, der gestreift wurde, verletzte sich leicht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 70.000 Euro. Die B10 wurde für rund drei Stunden voll gesperrt.

 

Weitere Nachrichten

Aktion zur WM: Flattert hier Deutschlands höchste Deutschland-Flagge?

Eine XXL-Fahne in einem kleinen Örtchen im Rems-Murr-Kreis sorgt für Aufsehen: Ist das der höchste Fahnenmast Deutschlands? Die Feuerwehr ist jedenfalls im WM-Fieber.

Cybercrime-Zentrum in Karlsruhe klagt Mann wegen sexuellen Missbrauchs an

Ein Mann soll im Netz Mädchen kontaktiert haben. Er schickt ihnen von sich selbst erstellte pornografische Inhalte - und bringt sie dazu, ihm ebenfalls solche zu schicken. Welche Strafe ihm droht.

Hitze im Südwesten: Was jetzt auf Baden-Württemberg zukommt

Mehr als 35 Grad, erste Tropennächte und ungewöhnlich hohe Temperaturen für Mitte Juni: Baden-Württemberg steht vor einer Hitzewelle. Was man dazu wissen sollte.

Dieser Landkreis ist bei der Geburtenrate im Land spitze

Die Geburtenrate im Land ist niedrig - doch die regionalen Unterschiede sind groß. Wo die Ausreißer liegen und was mögliche Hintergründe sind.

24-Jähriger nach mutmaßlichem Raubüberfall in Ettlingen in U-Haft

Nach einem Raubüberfall auf einen Supermarkt sitzt ein 24-jähriger nun Tatverdächtiger in U-Haft. Bei der Tat soll er eine Pistole dabeigehabt haben. Wie ihm die Polizei auf die Spur kam.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 
















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.