Nachrichten
Auto rollt zurück: Mann in Hockenheim von eigenem Wagen an Mauer gedrückt

Nachrichten Auto rollt zurück: Mann in Hockenheim von eigenem Wagen an Mauer gedrückt

Quelle: Bernd Weißbrod/dpa
dpa

Sein Auto fährt nicht mehr. Deshalb versuchte ein Mann, den Wagen eine Auffahrt hochzuschieben. Doch der Weg ist zu steil.

Ein Mann ist bei dem Versuch, ein nicht mehr fahrtüchtiges Auto eine Auffahrt hinaufzuschieben, eingeklemmt und schwer verletzt worden. Das Gefälle in der Auffahrt in Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) sei zu steil gewesen, teilte die Polizei mit.

Der 49-Jährige habe noch versucht, das Auto durch die offene Scheibe der Fahrerseite zu lenken und so die Kontrolle über den Wagen zu erlangen. Doch das Auto rollte den Angaben zufolge gegen eine Mauer und quetschte den Mann zwischen sich und dieser ein. Rettungskräfte brachten ihn nach dem Vorfall am Sonntagnachmittag mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

 

Weitere Nachrichten

Steigende Energiekosten belasten Obst- und Gemüsebetriebe

Steigende Energie- und Lohnkosten setzen Obst- und Gemüsebetriebe unter Druck. Der Genossenschaftsverband fordert Entlastungen für die Branche.

Mann verbrennt auf offener Straße: Obduktion abgeschlossen - doch wer ist der Tote?

Ein Mann verbrennt auf offener Straße in Karlsruhe. Die Obduktion ergibt keinen Hinweis auf Fremdverschulden. Weitere Fragen sind offen.

Bauernregeln zum Wetter: Kommen die Eisheiligen?

Von «Schweißheiligen» bis «Schneeheiligen»: Bauernregeln zu den Eisheiligen haben den Mai einst bestimmt, aber sie wackeln auch in diesem Jahr. Wie viel Verlass ist noch drauf?

Zehntausende Temposünder - so viele Fahrverbote drohen jetzt

Die Polizei hat wieder eine Woche lang besonders stark auf die Geschwindigkeit geachtet - und wieder waren Zehntausende zu schnell unterwegs. Welche Folgen drohen jetzt?

Wo die hohen Spritpreise im Südwesten besonders wehtun

In manchen Landkreisen gibt es pro Einwohner mehr als doppelt so viele Autos mit Verbrennungsmotor wie in anderen. Bei Elektroautos sind die Unterschiede noch größer.

Hilflosigkeit vorgetäuscht: Polizei schnappt Trickbetrüger-Trio am Karlsruher Hauptbahnhof

Mit einer raffinierten Masche zockt ein Trio am Bahnhof eine junge Frau ab. Die Polizei kommt den Betrügern jedoch auf die Spur. Wie lief der Trick ab?



















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.