Nachrichten
Betrunkene rammt Streifenwagen bei Polizeikontrolle in Karlsruhe

Nachrichten Betrunkene rammt Streifenwagen bei Polizeikontrolle in Karlsruhe

Quelle: Marijan Murat/dpa
dpa

Dumm gelaufen: Polizeibeamte wollen eine Autofahrerin kontrollieren. Sie hält zwar an, stößt beim Parkversuch aber mit dem Streifenwagen zusammen. Schnell wird klar, warum sie so schlecht rangierte.

Bei einer Verkehrskontrolle in Karlsruhe ((Schindweg, 76227 Karlsruhe-Durlach) hat eine Autofahrerin beim Parken einen stehenden Streifenwagen gerammt.

Die 54-Jährige habe beim Versuch, den Wagen am Fahrbahnrand zu parken, mehrfach rangiert und sei dabei mit dem stehenden Auto der Beamten kollidiert, teilte die Polizei mit.

Ein Atemalkoholtest ergab bei der Frau einen Wert von rund 1,6 Promille. Die betrunkene Fahrerin muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

 

Weitere Nachrichten

DFB-Fan rechnet vor: Das kostet mich die WM bis zum Finale

Tickets, Flüge, Unterkünfte, Mietwagen, Verpflegung - für WM-Besucher können sich die Ausgaben schnell summieren. Ein deutscher Fan berichtet, was er sich seinen großen Nordamerika-Trip kosten lässt.

Viel später, viel teurer: Das Debakel um Stuttgart 21

Seit Jahren klafft in der Stuttgarter Innenstadt die riesige Baustelle des neuen Stuttgarter Tiefbahnhofs. Warum dort noch fünf Jahre gebaut wird - und wer die Kosten dafür trägt.

Mit 40,6 Grad: Temperaturrekord in Baden-Württemberg geknackt

Baden-Württemberg schwitzt - und der Deutsche Wetterdienst meldet den nächsten Temperaturrekord. So heiß war es im Südwesten noch nie. Welche Faktoren die Extremwerte beeinflussen.

Steuererklärung per "One Click" geht am 1. Juli an den Start

Die lästige Steuererklärung mit nur einem Klick direkt auf dem Smartphone erledigen: Das war für viele bisher eine Wunschvorstellung. Jetzt wird sie Realität, aber nicht für jeden.

Katzenbaby in Plastiktüte – Polizei stoppt Frau am Bahnhof in Mannheim

Mitten in der Hitzewelle will eine Frau mit einem Kätzchen per Bahn nach Berlin fahren. Das Tier hat sie dafür in einer Plastiktüte untergebracht. Das hat Folgen.

Blutvorräte schrumpfen wegen Hitze - Appell zum Spenden

Bei der Hitze geht so mancher vielleicht lieber ins Freibad als zur Blutspende. Deshalb schlägt nun der Blutspendedienst Alarm und appelliert an die Menschen, weiterhin spenden zu gehen.






















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.