News aus Baden-Württemberg
Entlaufener Hund legt Autobahn 6 für kurze Zeit lahm

News aus Baden-Württemberg Entlaufener Hund legt Autobahn 6 für kurze Zeit lahm

Quelle: David Young/dpa/Symbolbild
dpa

Wegen eines freilaufenden Hundes ist die Autobahn 6 bei Schwetzingen (Rhein-Neckar-Kreis) für kurze Zeit gesperrt worden.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, meldete ein Verkehrsteilnehmer am Freitagabend, dass ein Hund dort auf dem Seitenstreifen unterwegs sei.

Die Polizei sperrte die Autobahn daraufhin für etwa 15 Minuten in beide Richtungen, teilte ein Polizeisprecher mit. Die Beamten vor Ort und die 18-jährige Halterin konnten das Tier schließlich wieder einfangen, hieß es. Es sei zuvor beim Spazierengehen ausgebüxt. Zu einem Unfall kam es den Angaben nach nicht.

Weitere Nachrichten

Was Autofahrer zum Blitzer-Marathon in Baden-Württemberg wissen müssen

Es ist wieder Blitzer-Marathon im Südwesten: Wer nächste Woche zu schnell fährt, riskiert Bußgelder und sogar Fahrverbot. Wo es besonders teuer wird und was das alles bringen soll.

Unbekannte Flüssigkeit auf Passanten in Karlsruhe gekippt – Zeugen gesucht

Was steckt hinter dem Vorfall in der Nacht auf Donnerstag? Nach dem Angriff mit einer unbekannten Flüssigkeit auf Passanten sucht die Polizei Zeugen.

Rauschgiftbilanz: Tödliche Mischung - mehr junge Tote durch Drogencocktails

Kokain, Benzodiazepine und andere Substanzen: Der Mischkonsum sorgt für ein hohes Risiko. Wen es vor allem trifft und was besonders tödlich wirken kann.

Kein Aufschlag auf dem Wasen: Bierpreis soll dieses Jahr stabil bleiben

Das Stuttgarter Frühlingsfest naht – und wer aufs Geld achten muss, kann zumindest beim Bierpreis etwas durchatmen. Es soll keine Überraschungen geben, sagen die Wirte.

Leiche nahe dem Hauptbahnhof in Karlsruhe entdeckt

Unweit des Karlsruher Hauptbahnhofes wird ein toter Mann gefunden. Wer er ist und was zu seinem Tod führte, bleibt zunächst ein Rätsel. Die Polizei steht vor vielen offenen Fragen.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 













Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.