News aus Baden-Württemberg
Enzkreis: Zwei Verletzte nach Kollision von Lastwagen und Traktor

News aus Baden-Württemberg Enzkreis: Zwei Verletzte nach Kollision von Lastwagen und Traktor

Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
dpa

Bei einem Zusammenstoß von einem Lastwagen mit einem Traktor im Enzkreis sind zwei Menschen verletzt worden.

Zuvor hatte ein 25-jähriger Traktorfahrer bei Illingen von der Bundesstraße 10 auf eine Kreisstraße abbiegen wollen, wie ein Polizeisprecher am frühen Freitagmorgen mitteilte. Das sei an dieser Stelle aber nicht erlaubt. Gleichzeitig habe der Lastwagen zum Überholen angesetzt. Dabei sei es in der Nacht zum Freitag zur Kollision gekommen.

Durch die Wucht des Zusammenpralls kippte der Traktor auf die Seite. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Der 55 Jahre alte Lastwagenfahrer wurde leichter verletzt. Die Bundesstraße war nach dem Unfall für mehrere Stunden vollständig gesperrt.

 

Weitere Nachrichten

Sirenen heulen, Handys klingeln - das ist am Warntag geplant

Wenn das Smartphone am Donnerstag plötzlich laut klingelt und in der Ferne die Sirenen heulen, müssen die Menschen im Südwesten nicht erschrecken: Es ist wieder Warntag. Was ist das überhaupt?

"Forever Young" als Protest: Glücksgefühlefestival in Hockenheim wird politisch

Anders als gewollt wird das Glücksgefühle-Festival zur Bühne für klare politische Statements gegen Rechtsextremismus und für Vielfalt – und ein Hit von Alphaville erlebt ein Comeback.

Unfall im Kreis Karlsruhe: Auto brennt aus – Fahrer rettet sich aus Unfallwrack

Ein Auto ist in Eggenstein-Leopoldshafen (Landkreis Karlsruhe) von der Straße abgekommen, gegen eine Mauer geprallt und ausgebrannt.

Versuchter Totschlag? Junge stürzt von Karlsruher Brücke - Zeugensuche bei "Aktenzeichen XY…"

Bis zu 5.000 Euro Belohnung: Worum es bei dem Fall aus Karlsruhe geht, den das ZDF nun vorstellt. Und worauf die Ermittler hoffen.

Rutschbahnprojekt: Mit Tempo in die Innenstadt - Calw baut XXL-Rutsche

Zwei neue Rutschen im Stadtgarten Calw verbinden künftig den Park mit der Innenstadt. Bis zu 35 Kilometer pro Stunde sind möglich – vorausgesetzt, der TÜV gibt grünes Licht.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 













Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.