Neues vom KSC
Ex-Profi Gordon wird U23-Co-Trainer beim Karlsruher SC

Neues vom KSC Ex-Profi Gordon wird U23-Co-Trainer beim Karlsruher SC

Quelle: Uli Deck

Ex-Profi Daniel Gordon wird Co-Trainer der neu geschaffenen U23 des Karlsruher SC. Zudem sei der 39-Jährige künftig als Individualtrainer tätig, um junge Spieler zu fördern und zu entwickeln, teilte der Fußball-Zweitligist am Freitag mit.

Der frühere Innenverteidiger und Nationalspieler Jamaikas beendete seine Karriere bei den Badenern nach der vergangenen Saison und arbeitete beim KSC zunächst als Co-Trainer der U16.

 

Mehr zum KSC

VAR? KSC-Trainer hätte "kein Problem, wenn es keinen gäbe"

KSC-Trainer Maximilian Senft ist ein Freund der Emotionen - und daher nicht unbedingt einer des Video-Referees. Vor dem Darmstadt-Spiel äußert er sich zur Technologie im Fußball-Stadion.

Trotz Krise vorm Heimspiel: Trainer Senft spürt beim KSC "volle Überzeugung"

Karlsruhes Trainer gibt Einblick in Gespräche mit Bossen, Mitarbeitern und Fans. Zudem erklärt er, wie er die Spieler vor der wichtigen Partie gegen Darmstadt anpacken will.

Interview

3 Fragen an KSC-Spieler Danyal Zor: "Ich habe jeden Tag hart dafür gearbeitet"

Danyal Zor ist ein echtes KSC-Eigengewächs: Mit neun Jahren kam er ins Nachwuchsleitungszentrum. Im Herbst 2026 ging es dann für ihn steil nach oben – von der U23 in der Oberliga zu den Karlsruher Profis und zur deutschen U20-Nationalmannschaft.

Kriselnder Karlsruher SC ist gewarnt: "Dann wird es ungemütlich"

Die sportliche Talfahrt des Karlsruher SC hält an. Der Trainer hadert nach dem 0:2 beim FC St. Pauli mit den aberkannten Treffern.

FC St. Pauli verschärft Karlsruher Krise

Die sportliche Talfahrt geht für den Karlsruher SC in der 2. Liga weiter. In Hamburg feiert der FC St. Pauli am 11. Oktober 2026, ein 2:0 über die Badener.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 













Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.