Nachrichten Hochschulgastronomie des Studierendenwerks Karlsruhe gewinnt Award
Essen auch wenn die Mensa zu ist: Für das Konzept „Mensa – rund um die Uhr!“, das Essen auch außerhalb der Mensa-Öffnungszeiten zugänglich macht, wurde das Team der Hochschulgastronomie Karlsruhe mit dem renommierten PEPP! Marketing.Award ausgezeichnet.
Mensa – rund um die Uhr!
Für das Konzept „Mensa – rund um die Uhr!“, das die Eigenmarken [kœri]werk® und [pasta]werk® auch außerhalb der Mensa-Öffnungszeiten zugänglich macht, wurde das Team der Hochschulgastronomie Karlsruhe mit dem PEPP! Marketing.Award ausgezeichnet, das geht aus einer Pressemeldung hervor.
Ziel sei es, qualitativ hochwertige Eigenprodukte anzubieten, die Studierende zeitlich und räumlich flexibel genießen können. Der große Erfolg und die starke Nachfrage nach Pasta, Soßen und mehr bestätige die Idee, heißt es in der Pressemeldung.