Neues vom Karlsruher SC
KSC-Profi Carlson hat Klinik nach Kopfwunde wieder verlassen

Neues vom Karlsruher SC KSC-Profi Carlson hat Klinik nach Kopfwunde wieder verlassen

Quelle: Uli Deck/dpa

Außenverteidiger Dirk Carlson vom Karlsruher SC hat nach seiner Kopfverletzung im Zweitliga-Heimspiel am Sonntag gegen den VfL Osnabrück einen Tag später das Krankenhaus wieder verlassen.

Der 21-Jährige sei am Montagmorgen (17. Februar 2020) bereits wieder auf dem Clubgelände gewesen, habe aber nicht trainiert, erklärte ein KSC-Sprecher. Einem Einsatz des luxemburgischen Fußball-Nationalspielers im badischen Derby am Sonntag beim SV Sandhausen stehe voraussichtlich nichts im Weg.

Osnabrücks Angreifer Assan Ceesay hatte Carlson mit dem Fuß am Kopf getroffen und ihm eine stark blutende Schnittwunde zugefügt, die in der Kabine getuckert worden war. Ceesay hatte für die Aktion in der 29. Minute Rot gesehen, die Partie endete 1:1.

Hier geht’s zum Spielbericht.

Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.