Kontrakt läuft zum Sommer 2020 aus
Wanitzek über KSC-Vertragsverlängerung: „Natürlich vorstellbar“

Kontrakt läuft zum Sommer 2020 aus Wanitzek über KSC-Vertragsverlängerung: „Natürlich vorstellbar“

Quelle: TMC-Fotografie | Tim Carmele

Seit dem Jahr 2017 ist Marvin Wanitzek in der Mannschaft des Karlsruher SC – und er könnte es auch noch eine Weile bleiben! Medienberichten zufolge soll der 26-Jährige nämlich bereits über eine Vertragsverlängerung bei den Blau-Weißen nachdenken.

Bleibt Wanitzek über 2020 hinaus in Karlsruhe?

Mittelfeldspieler Marvin Wanitzek schließt eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC nicht aus. Der KSC bemüht sich seit einiger Zeit um eine Ausdehnung des im Sommer 2020 auslaufenden Kontrakts. „Natürlich kann ich mir eine Vertragsverlängerung vorstellen. Ich bin hier in meiner Heimat. Die ersten Gespräche gab es bereits“, sagte der 26-Jährige laut Medienberichten. Laut seines Beraters Murat Lokurlu gebe es für den KSC-Stammspieler aber mittlerweile Anfragen „aus allen möglichen Richtungen“.

Wanitzek stand für den Karlsruher SC in der laufenden Saison in bislang allen 12 Spielen über die volle Zeit auf dem Platz. Dabei erzielte er ein Tor und bereitete sechs Treffer vor.

 

Wer Marvin Wanitzek in Action sehen will, bekommt mit meinKA die Chance dazu! Wir verlosen 5 x 2 Eintrittskarten für das Spiel gegen Erzgebirge Aue am Montag, 11. November, 20:30 Uhr. Mehr zum KSC-Gewinnspiel gibt es hier.

 

Die KSC-Tabelle im Überblick

PlVereinSpSUNTGTTDPkte
10
20
30
40
50
60
70
80
90
100
110
120
130
140
150
160
170
180

Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.