Polizei Karlsruhe
Polizeieinsatz & Schreckschusswaffe: Streitigkeiten in Karlsruhe eskalierten

Polizei Karlsruhe Polizeieinsatz & Schreckschusswaffe: Streitigkeiten in Karlsruhe eskalierten

Quelle: Jens Büttner

Am Sonntag, 20. August 2023, gegen 21:30 Uhr ist eine Streitigkeit unter Bekannten in der Moningerstraße in Karlsruhe eskaliert, so dass es zu einem Polizeieinsatz kam. Über den Vorfall informiert die Polizei Karlsruhe in einer Pressemeldung.

Polizeieinsatz durch Streitigkeiten

Wie die Polizei Karlsruhe erklärt, kam es am Sonntag gegen 21:30 Uhr zu Streitigkeiten unter Bekannten in der Moningerstraße in Karlsruhe – diese seien so eskaliert, dass es zu einem Polizeieinsatz kam.

Offenbar erfolgte ein Schuss mit einer Schreckschusswaffe im Bereich der Nottingham-Anlage. Nachbarn vernahmen ein lautes Knallgeräusch.

 

Tatverdächtiger festgenommen

Beim Eintreffen mehrerer Polizeistreifen vor Ort war die Streitigkeit schnell unter Kontrolle, teilt die Polizei weiter mit.

Durch den Hinweis eines aufmerksamen Anwohners konnte ein Tatverdächtiger festgenommen werden.

 

Weitere Nachrichten

Körperverletzungen in Oberreut: Streit zwischen Schaustellern & Unbekanntem eskaliert

Bisherigen Erkenntnissen zufolge kam es zwischen einem noch unbekannten Tatverdächtigen und mehreren Schaustellern auf dem Kerweplatz in der Bonhoefferstraße in Karlsruhe-Oberreut am Mittwochmorgen, 19. Juni 2024, gegen 02:00 Uhr zu einem Streit.

Neues bei DAS FEST 2024 in Karlsruhe: FEST-Cup-Jubiläum, Umzug der DJ-Bühne & mehr

Neues bei DAS FEST 2024: Dass der Sparda Sportpark mit dem FEST Cup zum 20-jährigem Jubiläum zurück vor die Europahalle zieht, war geplant. Dass die DJ-Bühne den Modelbootsee verlässt und zu einem FEST-Floor zwischen Europahalle und Europabad wird, nicht.

Mutter und Tochter endlich wieder vereint: Neuer Elefant im Karlsruher Zoo

Im Zoo Karlsruhe lebt seit Dienstag, dem 18. Juni 2024, eine neue Elefantenkuh. Die 27 Jahre alte Indra aus dem Tierpark Hagenbeck in Hamburg ist somit der dritte Elefant, der in der Fächerstadt sein Zuhause findet, teilt die Stadt Karlsruhe mit.

Fahrrad fahren & Kilometer sammeln: Aktion "Stadtradeln" in Karlsruhe beginnt

Vom 23. Juni bis 13. Juli 2024 findet in Karlsruhe wieder die Aktion "Stadtradeln" statt. Das Ziel: Drei Wochen lang möglichst viel Fahrrad fahren und Kilometer sammeln – egal ob auf dem Weg zur Arbeit, zur Schule, zum Einkaufen oder in der Freizeit.

Taxi

Wegen Streit mit Fahrgast: Taxifahrer verursacht Unfall in Karlsruhe

Bei Unstimmigkeiten über den zu entrichtenden Fahrpreis gerieten am Samstag, 15. Juni 2024, in Karlsruhe ein Taxifahrer und sein Fahrgast in eine Auseinandersetzung, die mit einem Unfall endete. Der männliche Fahrgast flüchtete dabei unerkannt zu Fuß.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 













Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.