News aus Baden-Württemberg
Bislang unbekannter Mann stirbt bei Brand in Einfamilienhaus im Kreis Karlsruhe

News aus Baden-Württemberg Bislang unbekannter Mann stirbt bei Brand in Einfamilienhaus im Kreis Karlsruhe

Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
dpa

Ein unbekannter Mann ist bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Bad Schönborn (Kreis Karlsruhe) gestorben.

Zudem entstand ein sechsstelliger Schaden. Der Brand war aus zunächst unklaren Gründen in der Nacht zum Sonntag ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte.

Die Leiche des Mannes wurde bei den nachfolgenden Löscharbeiten im Haus gefunden. Wer der Tote ist, war zunächst nicht geklärt. Es wird ermittelt.

Weitere Nachrichten

Nach Wahl in Baden-Württemberg: Auf dem Weg zu Grün-Schwarz 3.0

Wochenlang brauchten Grüne und CDU im Südwesten für eine erste Annäherung nach der Landtagswahl. Jetzt sind die beiden Parteien einen Schritt zur Fortsetzung der bisherigen Koalition vorangekommen.

Bilanz: Wo es 2025 im Südwesten besonders häufig geblitzt hat

Der eine findet sie faszinierend, der andere beängstigend: Wie oft Blitze im Südwesten einschlagen, unterscheidet sich je nach Region teils deutlich.

Nur Einheitsbrei? Gericht prüft Vielfalt im öffentlich-rechtlichen Rundfunk

Sieben Kläger sagen: Der ÖRR informiert nicht unabhängig genug – und wollen deshalb nicht zahlen. Was dran ist an den Vorwürfen, muss nun der Verwaltungsgerichtshof prüfen.

Leichenfund in Karlsruhe: Obdachloser wurde getötet - Sonderkommission eingerichtet

Mitten in Karlsruhe wird die Leiche eines obdachlosen Mannes entdeckt – ein Verbrechen, das ist nun klar. Was bisher über den Fall bekannt ist.

Wegen hoher Spritpreise? Weniger Verkehr rund um Ostern

Weniger Staus, kürzere Wartezeiten: Der Osterverkehr in Baden-Württemberg war dieses Jahr entspannter. Der ADAC glaubt, den Grund zu kennen.



















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.