Fitness, Fußball, Events & mehr
Lust auf Sport? Jetzt bei der „Weihnachtsaktion“ der Europa Arena sparen!

Fitness, Fußball, Events & mehr Lust auf Sport? Jetzt bei der „Weihnachtsaktion“ der Europa Arena sparen!

Quelle: Europa Arena

Die Europa Arena in der Karlsruher Daimlerstraße hat aktuell eine „Weihnachtsaktion“ für Neukunden. Bis zum 15. Januar 2022, kann bei verschiedenen Tarifen gespart werden. Zudem ist ein kostenloses Probetraining in Verbindung mit der Aktion möglich.

Weihnachtsaktion der Europa Arena in Karlsruhe

Die Europa Arena in Karlsruhe hat aktuell eine Weihnachtsaktion für Neukunden im Angebot. Bis Samstag, 15. Januar 2022, kann von den vergünstigten Tarifen profitiert werden.

Weitere Informationen finden Sie hier im Überblick oder auf der Internetseite der Europa Arena.

 

Anzeige

 

Europa Arena Karlsruhe ist mit neuem Konzept zurück

Ursprünglich als „Soccer Center Kahn“ gegründet, entwickelte sich das heute unter dem Namen „Europa Arena“ bekannte Sportcenter in der Karlsruher Daimlerstraße stetig weiter.

Die Auszeit während des Lockdowns nutzte man dort für eine umfangreiche Umstrukturierung des Konzepts und die entsprechenden Umbaumaßnahmen. Heute gibt es auf den 3.000 Quadratmeter einen neuen Fitness-Bereich, einen Box-Ring sowie einen Oktagon und reichlich Trainingsfläche.

 

| Quelle: Europa Arena

 

„Unser Konzept ist so deutschlandweit einzigartig!“

Vom Kindergeburtstag, über Personal-Training bis hin zu verschiedensten Kampfsport-Kursen – die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. „Unser Konzept ist so deutschlandweit einzigartig“, so Sportleiter Aytekin Yöreci.

Gerade bei jüngeren Mädchen und Jungen sei es wichtig, die körperliche Entwicklung durch gezieltes Training positiv zu fördern. „Dabei legen wir großen Wert darauf, die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen individuell zu fördern, also nicht rein altersabhängig, sondern ihrem jeweiligen Entwicklungsstand entsprechend“, so der Trainingsexperte.

„Unser vielseitiges Sportangebot gewährleistet die bestmögliche Entwicklung für die Kinder. Untersuchungen zeigen, dass die sportartspezifischen körperlichen Fähigkeiten im jungen Alter gerade durch sehr abwechslungsreiches Training stark begünstigt werden“, so Yöreci weiter.

 

Individuelle Ernährungsberatung und Physio-Check

Neben dem Sportbetrieb setzt man dort auch auf einen gesunden Lebensstil. So bietet die Europa Arena jedem Mitglied auch die Möglichkeit auf eine individuelle Ernährungsberatung und einem Physio-Check. „Individualität wird bei uns groß geschrieben“, so Yöreci weiter.

Aber nicht alles hat sich geändert: Über die Website kann man nach wie vor einen der beiden Fußball-Courts mieten und sich zum klassischen Fußball oder auch zum Bubble-Soccer als Firmenevent treffen. „Langweilig wird  es bei uns nie!“, da ist sich das Team der Europa Arena einig.

Weitere Informationen.

 

Kontakt Sportleitung:
Aytekin Yöreci, Tel.: 0175 1514475, E-Mail: ayoereci@googlemail.com

Kontakt Marketing:
Aurel König, Tel: 0160 92189488, E-Mail: koenig@europa-arena.com

Anfahrt/Adresse:
Europa Arena, Daimlerstr. 13, 76185 Karlsruhe

 

Mehr zu Sport

Nach Gondorf und Stindl: Auch Brosinski beendet seine Laufbahn beim KSC

Nach Kapitän Jerôme Gondorf und Ex-Nationalspieler Lars Stindl macht auch Daniel Brosinski im Sommer Schluss. 222 Mal stand er in der Bundesliga auf dem Platz.

Vertragsverlängerung: Dženis Burnić bleibt beim Karlsruher SC

Dženis Burnić kam vergangenen Sommer vom 1. FC Heidenheim nach Karlsruhe und absolvierte in dieser Saison bislang 25 Pflichtspieleinsätze. Dabei gelangen dem 25-jährigen Mittelfeldspieler zwei Tore und zwei Assists. Nun wurde sein Vertrag beim KSC verlängert.

Sprunggelenkverletzung: KSC mehrere Wochen ohne Herold

Der Karlsruher SC muss vorerst ohne Linksverteidiger David Herold auskommen.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 













Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.