News Neue Liegestühle & mehr für gemeinsame Identität von Kaiserpassage & Passagehof
Durch das Projekt „City-Transformation“ sei es gelungen, die Kaiserpassage und den Passagehof durch einen gemeinschaftlichen Markenbildungsprozess gestalterisch und kommunikativ neu aufzustellen, das teilt die Stadt Karlsruhe in einer Pressemeldung mit.
Kaiserpassage und den Passagehof im Fokus
In Zusammenarbeit mit lokalen Akteurinnen und Akteuren ist eine gemeinsame Identität in der Kaiserpassage und dem Passagehof entstanden:
Sichtbar werde dies mit einem neuen Logo, einem Keyvisual und ersten Printprodukten wie Postkarten, Schaufensteraufklebern und Liegestühlen, informiert die Stadt.
Liegestühle mit neuem Logo vor Ort
Liegestühle sollen im Passagehof zum Verweilen einladen, Aufkleber sollen Schaufenster beteiligter Geschäfte markieren und Postkarten sollen das neue Bild des Quartiers in der Stadt verbreiten, heißt es weiter.
Das Projekt wurde im Rahmen des Bundesförderprogramms „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“ durch das Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen gefördert.