Nachrichten
Im Landkreis Karlsruhe: Auto gerät während der Fahrt in Brand
Nachrichten Im Landkreis Karlsruhe: Auto gerät während der Fahrt in Brand
Quelle: Robert Michael/dpa
Wegen eines technischen Defekts ist ein Auto am ersten Weihnachtsfeiertag bei Ubstadt-Weiher (Kreis Karlsruhe) in Brand geraten.
Der 54-jährige Fahrer bemerkte dies rechtzeitig und stellte seinen Wagen am Fahrbahnrand ab, wo das Auto schließlich in Vollbrand aufging.
Der Fahrer und seine 23-jährige Beifahrerin konnten das Fahrzeug rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Der Schaden am Fahrzeug wirdauf rund 10.000 Euro geschätzt.
Weitere Nachrichten
Mehr zu dpa
dpa News Sport Coronavirus KSC Events Freizeit Mobilität Stadtinfos Polizei Messen Kultur PSK Tierisch Kombilösung Zoo Kulinarik Einkaufen Bildung Tierhilfe Umwelt Wetter Badespaß Kino Museum Gesundheit Gewinnspiel Familie Studieren Wochentipp Soziales Schule Arbeiten Restaurants Verkehr Krankenhäuser Branchenbuch Ratgeber Shopping Theater Sehenswürdigkeiten Innenstadt Orte Behörden Adventskalender Nachtleben Wildparkstadion Highlights Sportvereine Kinderbetreuung Bar Entsorgung Schlosslichtspiele Start-up Bibliotheken Durlach Vereinswelt Oststadt Beauty Top Tipp Fotogalerie Flohmärkte Drogerien Wochenmärkte Baumärkte Elektromärkte Autohaus
Auch interessant
Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.