Neues vom KSC In wenigen Tagen ist es soweit: Der „Nackte Mann“ kehrt zurück ans Stadion
Nach mehr als vier Jahren kehrt der „Nackte Mann“ endlich zurück und steht bald wieder auf dem Wildparkgelände. Am Dienstagvormittag, 12. März 2024, soll die Statue wieder am neuen Stadion des Karlsruher SC aufgestellt werden, teilt der Verein mit.
Der „Nackte Mann“ kehrt zurück
Das neue Fußballstadion in Karlsruhe ist fertig – doch eine Besonderheit fehlt bis heute: der Nackte Mann, der jahrelang vor dem Wildparkstadion stand, wurde noch nicht wieder aufgestellt.
Doch nun – nach über vier Jahren Abstinenz – ist es so weit: am Dienstag, 12. März 2024, soll die beliebte Statue zurückkehren – allerdings an einem neuen Platz: denn der Nackte Mann soll künftig im Bereich Süd-Ost stehen, teilt der KSC mit.
Abbau des "Nackter Mann" vor dem Wildparkstadion
Mehr zum KSC
Anzeige
Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!
Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.
Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!