Neues vom KSC
KSC-Coach Eichner: „Hoffe, dass ich weiterhin Trainer bleiben darf“

Neues vom KSC KSC-Coach Eichner: „Hoffe, dass ich weiterhin Trainer bleiben darf“

Quelle: Uli Deck

Trainer Christian Eichner vom Karlsruher SC möchte auch zukünftig den Fußball-Zweitligisten trainieren, wenngleich eine Vertragsunterschrift laut seiner Aussage noch Zeit hat.

„Ich hoffe natürlich, und wünsche mir, dass es irgendwann passiert und ich noch länger in dieser Position bleiben darf“, sagte Eichner vor dem Spiel am Mittwochabend gegen Hannover 96, welches 1:1 (0:0) Unentschieden endete (Hier geht’s zum Spielbericht!) im Interview des TV-Senders Sky.

Vor dem Spiel bei den Niedersachsen stand der KSC mit 28 Punkten auf dem Relegationsplatz. „Ich versuche jeden Tag, dafür alles zu tun, dass wir die Klasse halten. Ich bin mein halbes Leben schon in diesem Verein gewesen“, sagte Eichner.

Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.