News
KSC verzichtet auf Verpflichtung von Stürmer Crivelli

News KSC verzichtet auf Verpflichtung von Stürmer Crivelli

Quelle: Uli Deck/dpa

Die Probezeit von Enzo Crivelli in Karlsruhe endet. Einen Vertrag erhält der Franzose bei den Badenern aber nicht. Die Suche nach dem Broschinski-Ersatz könnte weitergehen.

Stürmer Enzo Crivelli wird nicht zum Karlsruher SC wechseln. Der aktuell vereinslose 31-Jährige hatte zuletzt beim badischen Fußball-Zweitligisten mittrainiert, bekommt aber keinen Vertrag. «Unter Berücksichtigung aller für uns wichtigen Parameter haben wir uns gegen einen Transfer entschieden», sagte der Direktor Profifußball des Clubs, Timon Pauls.

Crivelli spielte zuletzt für den iranischen Erstligisten Sepahan FC. Der KSC testete den Franzosen in der Länderspielpause als möglichen Ersatz für den verletzten Angreifer Moritz Broschinski, der wohl für den Rest des Jahres ausfällt. Auch im Test beim SV Wehen Wiesbaden (2:1) kam Crivelli zum Einsatz. Ab Freitag werde er nicht mehr zur Trainingsgruppe gehören, so die Badener.

Der KSC liegt nach sechs Zweitliga-Spieltagen nur auf dem 14. Tabellenplatz. Am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) tritt er beim FC St. Pauli an.

 

Weitere Nachrichten

Diese invasiven Krebse bedrohen heimische Arten in Baden-Württemberg

Stein-, Dohlen- und Edelkrebs kämpfen ums Überleben: Die gebietsfremden Flusskrebse verbreiten hierzulande eine tödliche Tierseuche. Was droht den heimischen Arten und lässt sich das Sterben stoppen?

Wert von 20.000 Euro: Karlsruher Zoll stoppt Reisende mit Hochzeitsgeschenk aus Gold

Eigentlich sollte es ein Geschenk zur Hochzeit sein. Doch am Flughafen flog der Goldschmuck im Rucksack auf, und für die Reisende hat das Folgen. Was der Zoll Reisenden rät.

Nachwuchs bei vom Aussterben bedrohter Wildesel-Art

In der Natur ist die afrikanische Wildesel-Art fast ausgestorben. In Stuttgart gibt es seit kurzem jedoch Nachwuchs. Seinen Namen teilt sich das Fohlen mit einer weltbekannten Popsängerin.

Zwischen 2018 und 2024: Acht Kinderehen in Baden-Württemberg aufgehoben

In Baden-Württemberg sind in den letzten Jahren acht Ehen mit Minderjährigen aufgehoben worden. Dies geht aus einer in Stuttgart veröffentlichten Antwort des Innenministeriums auf eine Landtagsanfrage der AfD hervor.

Weinjahrgang 2026: Tolle Qualität, aber starke Ernteeinbußen

Die Winzer im Südwesten haben eine qualitativ hochwertige Weinernte eingefahren. Nur leider waren es in diesem Jahr sehr wenige Trauben.

Kindesmissbrauch mit KI: Cyber-Ermittler vor neuen Problemen

Täter nutzen frei verfügbare KI-Tools, um kinderpornografische Inhalte zu erstellen. Warum die Unterscheidung zwischen KI und echtem Missbrauch wichtig ist und welche Risiken es gibt.






















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.