News aus Baden-Württemberg
Landwirt in Baden-Württemberg fräst Heiratsantrag in seinen Acker

News aus Baden-Württemberg Landwirt in Baden-Württemberg fräst Heiratsantrag in seinen Acker

Quelle: Johannes Walter
dpa

Die einen machen einen Heiratsantrag per Kniefall, Landwirt Johannes Walter hat das mit der Kreiselegge erledigt!

«Anna willst Du mich heiraten?» fräste der 23-Jährige mit den Zinken der Landmaschine in seinen Acker bei Sulz (Kreis Rottweil).

Mehr als zwei Stunden dauerte es seinen Angaben nach, die Buchstaben abzufahren. Mit Hilfe eines GPS-Geräts hatte er sie vom Computer aufs Feld übertragen. Allein dies nutzte dem Jungbauer aber noch gar nichts: Für die erhoffte Antwort, musste seine Freundin die Frage aller Fragen erst einmal zu sehen bekommen.

Walter organisierte daher eine Heißluftballonfahrt über das Feld. Beim Blick aus dem Korb habe die 24-Jährige dann auch gleich «Ja» gesagt.

Zuvor hatten bereits mehrere Medien berichtet.

 

Weitere Nachrichten

27-Jährige tot in Wohnung gefunden: Lebenspartner festgenommen

Eine junge Frau ist am Donnerstagmorgen tot in ihrer Wohnung in Gernsbach (Landkreis Rastatt) aufgefunden worden. Daraufhin sei ihr Lebenspartner festgenommen worden.

Landesanstalt für Umwelt in Karlsruhe: Grundwasserverhältnisse stabilisieren sich

Der kühle und feuchte Frühling in Baden-Württemberg hat zu einer leichten Erholung der Grundwasserstände geführt.

Razzia gegen Islamisten: Mehrere Wohnungen durchsucht - auch in Karlsruhe

Bei einer bundesweiten Razzia gegen ein IS-Finanzierungsnetzwerk sind auch sieben Beschuldigte im Südwesten im Visier der Ermittler. Inwiefern haben sie die Terrororganisation unterstützt?

Stromsparen: Energieverbrauch sank 2022 um vier Prozent

In Baden-Württemberg ist im vergangenen Jahr weniger Energie verbraucht worden.

Weniger Ausgaben der Versicherer für Unwetterschäden

Baden-Württemberg ist 2022 von größeren Schäden durch Unwetter verschont geblieben. Die Versicherungen müssen deshalb weniger Geld ausgeben.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 




Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.