News
Polizei nimmt Mann nach Angriff auf Ehefrau fest

News Polizei nimmt Mann nach Angriff auf Ehefrau fest

Quelle: Marijan Murat/dpa
dpa

Ein Mann soll in Bretten seine Ehefrau angegriffen und verletzt haben. Der 55-Jährige soll laut Polizei mit einem scharfen Gegenstand auf den Oberkörper der Frau eingestochen haben. Wie schwer die 48-Jährige verletzt wurde, war demnach zunächst unklar.

Eine Nachbarin rief den Angaben nach am Donnerstagmorgen, 18. September 2025, die Polizei, nachdem sie Schreie aus der Wohnung des Paares gehört hatte. Die 48-Jährige flüchtete zusammen mit ihrer 13-jährigen Tochter zu der Nachbarin.

Die Frau kam ins Krankenhaus, ihre Tochter blieb laut Polizei unverletzt. Den 55-Jährigen nahm die Polizei in der Wohnung fest. Gegen ihn werde wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

 

Weitere Nachrichten

Einsatzbilanz Feuerwehr im Dauereinsatz – Warum es mehr Fehlalarme gibt

Feuerwehren in Baden-Württemberg rücken so oft aus wie nie zuvor. Und in etlichen Fällen müssen sie die Schläuche gar nicht erst ausrollen. Wieso das?

Open-Air-Saison startet: Für diese Festivals gibt es noch Karten

Billy Talent, Ayliva oder David Guetta live erleben? Für einige der größten Festivals in Baden-Württemberg gibt es noch Tickets.

Freibadsaison startet - Wo im Südwesten die Preise steigen

In mehreren Städten im Südwesten müssen Freibadbesucher tiefer in die Tasche greifen. Welche Gründe nennen die Betreiber für die steigenden Preise? Und wo bleiben sie konstant?

Hier öffnen wieder die Berghütten zur Sommersaison

Im Schwarzwald und auf der Schwäbischen Alb öffnen beliebte Berghütten wieder für die Sommersaison. Wo Wanderer jetzt einkehren und die Aussicht genießen können.

Warum Müllkippen tödliche Fallen für Störche sein können

Störche picken auf Müllkippen nach Nahrung – doch Plastik und Gummiringe können zum tödlichen Fast Food werden. Was Tierschützer in Nestern finden, schockiert selbst Experten.

Waldbrandgefahr – wo es am Wochenende brenzlig werden kann

Sonne und Trockenheit erhöhen am langen Wochenende die Waldbrandgefahr in Baden-Württemberg. Warum Vorsicht beim Ausflug und Grillen jetzt besonders wichtig ist.






















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.