Polizei Karlsruhe
Polizei sucht Zeugen nach sexueller Belästigung in Ettlingen

Polizei Karlsruhe Polizei sucht Zeugen nach sexueller Belästigung in Ettlingen

Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Eine 24-jährige Frau wurde am Freitagnachmittag, 21. Juli 2023, offenbar von einem bislang unbekannten Jugendlichen sexuell belästigt. Zeugen oder mögliche Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst
Karlsruhe zu melden.

Frau von Jugendlichem belästigt

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei war die junge Frau gegen 16:30 Uhr zu Fuß in Ettlingen-Spessart unterwegs. Im Drosselweg ging sie an einem vermeintlichen Jugendlichen vorbei, der auf einer Steinmauer saß.

Der Tatverdächtige folgte der 24-Jährigen kurz und umklammerte sie plötzlich von hinten. Ohne ein Wort zu sprechen berührte er sie dabei gegen ihren Willen an der Brust und am Gesäß. Erst als es der Frau gelang sich umzudrehen, rannte der Täter in Richtung Hauptstraße davon.

 

Beschreibung des Täters

Die Geschädigte beschrieb den Täter als circa 15 bis 16 Jahre alten und etwa 1, 65 Meter großen Jugendlichen von dünner Statur. Er sei mit einem schwarzen Kapuzenpullover mit farbigen Elementen und einer dunkelblauen verwaschenen Jeanshose bekleidet gewesen und habe die Kapuze über dem Kopf getragen.

Das Haus des Jugendrechts Karlsruhe hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen oder mögliche Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721 666-5555 zu melden.

 

Weitere Nachrichten

Karlsruher LIONS mit Heimniederlage: Hagen gleicht die Playoff-Halbfinal-Serie aus

Am 19. Mai 2024, fand das zweite Spiel der Playoff-Halbfinal-Serie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA zwischen den PS Karlsruhe LIONS und Phoenix Hagen statt. Die Hagener Gäste siegten mit 73:84 und die LIONS mussten den Serienausgleich hinnehmen.

Bitte prüfen: Produktionsfehler bei Unterlagen zur Karlsruher Kommunalwahl

Beim Druck der Stimmzettel für die Gemeinderatswahl am 09. Juni 2024, in Karlsruhe kam es zu einem Produktionsfehler. Ein Teil der gelben Gemeinderatsstimmzettel, die als Teil der Briefwahlunterlagen bisher ausgegeben/versendet wurden, war unvollständig.

Wegen Starkregen: Hoepfner eröffnet das Burgfest mit Notprogramm

Aufgrund des Starkregens eröffnet die Privatbrauerei Hoepfner am 17. Mai 2024, das Hoepfner Burgfest. Aufgrund der Wetterverhältnisse kann das Programm jedoch nur eingeschränkt stattfinden. Fassanstich und das Musikprogramm werden nach innen verlegt.

Holzbaupreis: Garagenaufstockung in Rintheim erhält Auszeichnung

Mit Garagenaufstockungen an der Heilbronner Straße in Karlsruhe konnte die Volkswohnung beim diesjährigen Holzbaupreis Baden-Württemberg überzeugen. Durch Aufstockungen in elementierter Holzbauweise entstanden hier zwölf neue, kompakte Wohnungen.

Pfingsten und Fronleichnam: Änderungen bei Müllabfuhr & Entsorgungseinrichtungen

Die städtische Müllabfuhr ist am Pfingstmontag, 20. Mai 2024, sowie an Fronleichnam, Donnerstag, 30. Mai 2024, nicht im Einsatz. Daher kann es im gesamten Stadtgebiet zu Verschiebungen bei den Abholtagen für Bioabfall, Papier und Restmüll kommen.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 













Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.