News aus Baden-Württemberg
Verkehrsunfall in Wiesloch: Verletzte bei Kollision – weiterer Unfall mit Polizei

News aus Baden-Württemberg Verkehrsunfall in Wiesloch: Verletzte bei Kollision – weiterer Unfall mit Polizei

Quelle: Carsten Rehder/dpa
dpa

Zwei Menschen sind bei einem schweren Verkehrsunfall in Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis) verletzt worden.

Aus zunächst unbekannter Ursache kollidierte ein Autofahrer mit einem Fußgänger, rammte zwei weitere Wägen und überschlug sich, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Mann musste aus seinem Auto befreit werden. Der Unfallverursacher und der 79-jährige Fußgänger wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die anrückende Polizei geriet am Montag auch in einen Unfall. Der Streifenwagen kollidierte mit dem Auto einer Frau. Dabei wurden zwei Polizisten und die Fahrerin verletzt. Über die Schwere der Verletzungen war zunächst nichts bekannt. Alle drei wurden in ein Krankenhaus gebracht.

 

Weitere Nachrichten

Hitzewelle erhöht Unwettergefahr im Südwesten

Bis zu 39 Grad und kaum Abkühlung: Baden-Württemberg schwitzt. Tropennächte und heftige Gewitter können zur zusätzlichen Belastung werden.

In diesem Maisfeld ist der WM-Pokal zum Greifen nah

Maislabyrinthe kommen in vielen verschiedenen Formen und Motiven. Ein Landwirt in Südbaden nimmt es sportlich - und entscheidet sich bei seinem Feld für ein aktuell begehrtes Objekt.

Mit dem Fahrrad zur WM: Karlsruher erfüllt sich Fan-Traum

Tausende Kilometer hat der Karlsruher Jakob Alberti auf seiner Weltreise auf dem Fahrrad hinter sich gebracht. Für die Fußball-WM macht er einen Zwischenstopp - und ist begeistert.

Fassungslosigkeit nach Tod: Mutter vergisst Kind stundenlang im Auto

Warum ist ein Kleinkind in einem Auto gestorben? Die Mutter hatte es anscheinend stundenlang im Wagen vergessen. Eine Obduktion soll klären, ob die Hitze eine Rolle gespielt hat.

Obduktion nach Tod von Ehepaar in Bruchsal: Schusswaffe im Spiel

Ein Ehepaar wurde tot in Bruchsal gefunden, nun liegt das Obduktionsergebnis vor: Beide starben durch Schüsse. Dass eine dritte Person beteiligt war, wird bisher ausgeschlossen.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 










Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.