Polizei Karlsruhe
Verletzte & Sperrung nach schwerem Unfall auf A5 bei Bruchsal

Polizei Karlsruhe Verletzte & Sperrung nach schwerem Unfall auf A5 bei Bruchsal

Quelle: Einsatz-Report24/dpa
dpa

Auf der Autobahn 5 Richtung Frankfurt ist es am Montag an der Anschlussstelle Bruchsal zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Darin waren nach Angaben der Polizei vier Lastwagen, ein Kleintransporter und ein Auto verwickelt. Drei Menschen wurden verletzt, zwei davon schwer.

Zudem sei Betriebsstoff ausgelaufen. Die Autobahn wurde in Richtung Frankfurt voll gesperrt. Wie lange die Sperrung andauern sollte, stand zunächst nicht fest.

 

Weitere Nachrichten

Riss im Feld und in der Existenz? Ein Bauer kämpft ums Vieh

Kühe leiden, Futter fehlt: Wie Hitze und Dürre den Alltag auf dem Hof verändern und welche Hilfen das Land für Milchviehhalter plant.

XXL-Windpark der EnBW im Meer: Was das für die Energiewende bedeutet

Sechs Fußballfelder Fläche pro Rotor, Stromleitungen quer durchs Meer: Was hinter dem größten Offshore-Projekt vor der deutschen Küste steckt.

Von Ballett bis Zirkus: 375 Bildungsgänge an Berufsschulen

Ballett-Akademie, Akkordeonlehrer oder Sportmanagement: Was steckt hinter den seltenen Bildungsgängen, die nur eine Handvoll Schüler wählen?

Mutmaßlicher Waffenhändler bei SEK-Einsatz in Knielingen festgenommen

Die Polizei nimmt einen 46-Jährigen fest. Bei der Durchsuchung finden die Beamten mutmaßliche Waffenbauteile und Cannabis.

ADAC warnt vor mehr Staus durch Lkw am Wochenende

Lkw rollen auch an den kommenden Wochenenden über Autobahnen wie die A5, A6, A8 und A81. Warum das vor allem Urlauber auf der Rückreise interessieren sollte und was das Niedrigwasser damit zu tun hat.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 













Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.