News aus Baden-Württemberg
Vier Schwerverletzte nach Unfall während Verkehrskontrolle im Landkreis Karlsruhe

News aus Baden-Württemberg Vier Schwerverletzte nach Unfall während Verkehrskontrolle im Landkreis Karlsruhe

Quelle: Robert Michael/dpa
dpa

Die Polizei führt eine Kontrolle durch. Zwei andere Autos möchten an der Stelle vorbeifahren. Es kommt zu einem Zusammenstoß.

Während einer Verkehrskontrolle ist es bei Philippsburg auf der Bundesstraße 35 zu einem Unfall mit mehreren Verletzten gekommen. Eine 24-Jährige fuhr auf die Kontrollstelle zu, teilte die Polizei heute mit. Beim Vorbeifahren habe sie dazu auf die Gegenfahrbahn ausgeschert und sei am späten Donnerstagabend mit dem Fahrzeug einer 48-Jährigen zusammengeprallt.

Die 24-Jährige und ihre Beifahrerin wurden bei der Kollision schwer verletzt. Die beiden Kinder auf der Rückbank erlitten leichte Verletzungen.

Die 48 Jahre alte Fahrerin und ihr Beifahrer mussten durch die Feuerwehr aus dem Auto befreit werden und zogen sich ebenfalls schwere Verletzungen zu. Die in die Kontrolle involvierten Personen blieben unverletzt.

 

 

Weitere Nachrichten

Debatte über KI an Schulen: Was gegen ein Pauschalverbot spricht

Einige Schüler nutzen inzwischen KI bei Prüfungen zum Schummeln. Ein baden-württembergischer Bildungsverband warnt dennoch vor pauschalen Verboten – und plädiert für andere Lösungen.

Özdemir will mehr Schulden machen für die Kommunen

Ein milliardenschweres Defizit im Haushalt und neue Schulden für Kommunen - für politische Gestaltung bleibt der neuen Regierung von Özdemir kaum Raum.

Pro-Kopf-Einkommen im Südwesten steigt auf fast 32.000 Euro

Mehr Geld im Portemonnaie: Haushalte im Südwesten profitieren 2024 nicht nur nominal, sondern auch real. Wie sich das Plus zusammensetzt und was dahintersteckt.

Busfahrer fährt über Rot – Radfahrerin in Karlsruhe schwer verletzt

Eine Radfahrerin wird beim Überqueren einer Kreuzung von einem Reisebus erfasst und schwer verletzt. Die Ermittler richten ihren Blick auf die Ampelschaltung.

Hinweise auf Gewalttat in Bruchsal: Ermittlungen laufen nach Fund von totem Ehepaar

Nach dem Fund eines toten Ehepaars in Bruchsal stehen die Ermittler vor offenen Fragen. Eine Obduktion soll nun Antworten liefern.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 
















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.