Neues vom KSC
Vom FC Basel: Angreifer Andrin Hunziker kommt auf Leihbasis zum KSC

Neues vom KSC Vom FC Basel: Angreifer Andrin Hunziker kommt auf Leihbasis zum KSC

Quelle: KSC

Der Karlsruher SC hat einen neuen Mittelstürmer: Am Freitag, 28. Juni 2024, wurde über die Verpflichtung von Andrin Hunziker informiert. Der 21-jährige Schweizer U-Nationalspieler kommt im Rahmen einer Leihe vom FC Basel in die Fächerstadt, teilt der KSC mit.

„Ich freue mich sehr, hier zu sein!“

Der 21-jährige Andrin Hunziker stellte seine Torgefahr in den letzten Jahren sowohl in Basel als auch bei seinem Leihverein FC Aarau unter Beweis und bringt damit einen direkten Mehrwert in den Karlsruher Kader, geht aus der Pressemeldung hervor.

„Ich freue mich sehr, hier zu sein! Der KSC ist ein unglaublich toller und großer Verein mit super Fans“, sagt der Mittelstürmer, der in der 2. Bundesliga den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen möchte.

Sebastian Freis, Bereichsleiter Profis, sagte zur Verpflichtung; „Auch diese Saison wollen wir für die 2. Liga unbedingt ein physisch starkes Stürmerprofil im Kader haben. In den Gesprächen haben wir sofort gespürt, dass Andrin zu unserer intensiven Art und Weise Fußball zu spielen perfekt passt und freuen uns über diese Verstärkung für unsere Offensive.“

 

 

Mehr zum KSC

Karlsruher SC hofft auf Verbleib von Offensiv-Duo

Siwsiwadse und Schleusener sind begehrt, der KSC möchte die beiden Stürmer aber halten. Ein anderer Spieler darf den Verein verlassen.

Spieltage terminiert: KSC empfängt samstags Ex-Weltmeister Klose und Nürnberg

Die Deutsche Fußball Liga hat die ersten beiden Spieltage der 2. Bundesliga terminiert. Der Karlsruher SC empfängt zum Auftakt einen Weltmeister von 2014, Aufsteiger Ulm einen Traditionsverein.

KSC präsentiert SWEG als neuen Hauptsponsor und neues Heimtrikot

Der Karlsruher SC und die SWEG gehen in den kommenden Jahren gemeinsam in die Zukunft. Der KSC und das in der Ortenau sitzende Verkehrsunternehmen haben sich auf eine auf mehrere Jahre ausgelegte, enge Partnerschaft geeinigt, heißt es in einer Pressemeldung.

Interview

KSC-Spieler Nicolai Rapp im Interview: "Ich will mehr Verantwortung übernehmen"

"Ich bin jetzt einer dieser Älteren und ich will mich dieser Verantwortung stellen. Das ist mein erklärtes Ziel", so Nicolai Rapp im Interview mit meinKA. Zudem sprach der 27-Jährige über die bevorstehende Saison mit dem KSC und seine Hochzeitspläne.

Als Stammkeeper eingeplant: Torhüter Weiß verlängert langfristig beim KSC

Max Weiß nimmt beim Karlsruher SC den nächsten Entwicklungsschritt. Als Stammkeeper ist er ab der kommenden Saison eingeplant. Die Verantwortlichen belohnen ihn.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 













Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.