Nachrichten
Von Straße abgekommen: Autofahrer stirbt nach Unfall im Krankenhaus

Nachrichten Von Straße abgekommen: Autofahrer stirbt nach Unfall im Krankenhaus

Quelle: Stefan Puchner/dpa
dpa

Ein 73 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall bei Kämpfelbach im Enzkreis ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und fuhr in einen Graben.

Der 73-Jährige musste an der Unfallstelle wiederbelebt werden und kam anschließend in ein Krankenhaus. Doch dort starb er später.

Die Ermittlungen zur genauen Unfall- und Todesursache laufen noch – auch ein medizinischer Notfall als Ursache wird nicht ausgeschlossen. Bislang gebe es keine Hinweise darauf, dass weitere Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt waren, so die Polizei.

 

Weitere Nachrichten

Zoll prüft Paketzusteller auf Schwarzarbeit und Mindestlohn im Land

Zollbeamte nehmen Paketzusteller und Subunternehmen ins Visier: Werden Mindestlohn und Sozialabgaben eingehalten? Die Gewerkschaft fordert ein Verbot von Subunternehmen.

"Grundsolides Schaffen" Grün-Schwarz stellt Koalitionsvertrag im Südwesten vor

Wochenlang haben Grüne und CDU darüber verhandelt, nun sind die Ergebnisse bekannt: Was Grün-Schwarz in den nächsten fünf Jahren im Südwesten vor hat – und warum es am Ende immer ums Geld geht.

Regierungsbildung Wann und wo der Koalitionsvertrag vorgestellt werden soll

Knapp zwei Monate nach der Landtagswahl in Baden-Württemberg wollen Grüne und CDU am Mittwoch ihren Koalitionsvertrag präsentieren. Nun stehen Ort und Uhrzeit fest.

Regenwasser und Tierfutter - ZG Raiffeisen 2026 optimistisch

Trotz sinkender Umsätze und Sparmaßnahmen bei Landwirten erwartet der Agrarhändler in diesem Jahr einen deutlich höheren Jahresüberschuss als 2025. Auf welche Themen die Gruppe dabei vor allem setzt.

Unfall im Landkreis Karlsruhe: Traktor überschlägt sich - Fahrer lebensgefährlich verletzt

Ein Mann ist mit seinem Trecker im Weinberg bei Sulzfeld unterwegs. Doch dann macht er mutmaßlich einen fatalen Fahrfehler.

Internationaler Hebammentag: Wieder mehr Geburten per Kaiserschnitt in Baden-Württemberg

Im Südwesten kommt inzwischen fast jedes dritte Kind per Kaiserschnitt zur Welt. Aber die regionalen Unterschiede sind groß.

Mann flieht vor Kontrolle – SEK stürmt Karlsruher Wohnung

Ein Mann flieht vor einer Kontrolle und taucht plötzlich in einer fremden Wohnung unter. Die Polizei steht vor der Tür, doch er möchte nicht raus. Schließlich greift das SEK ein.




























Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.