Nachrichten
Zurück aus der Winterpause: Karlsruher SC startet in die Vorbereitung

Nachrichten Zurück aus der Winterpause: Karlsruher SC startet in die Vorbereitung

Quelle: aim

Zurück auf dem Platz: Am Freitagvormittag, 03. Januar 2025, endet die Winterpause für die Profis des Karlsruher SC. Um 11:00 Uhr ist die erste Trainingseinheit im neuen Jahr angesetzt. Diese wird auf dem Gelände des BBBank Wildparks stattfinden.

Karlsruher SC startet in die Vorbereitung

Weihnachten, Silvester und Neujahr sind vorbei – und damit auch die Winterpause für die Profi-Mannschaft des KSC. Das Team rund um Cheftrainer Christian Eichner wird am Freitag, 03. Januar 2025, um 11:00 Uhr, zurück auf dem Rasen erwartet. Die erste Trainingseinheit soll auf dem Gelände des BBBank Wildparks stattfinden.

Danach reist der KSC ins Trainingslager nach Spanien. 2025 wird dieses an der Costa Blanca, in Benidorm, sein. Dort ist unter anderem am 10. Januar 2025, ein Testspiel gegen den schweizer Verein Servette FC vorgesehen.

Am 11. Januar 2025, endet das Trainingslager. Das erste Pflichtspiel steht am 19. Januar 2025, in Nürnberg an.

 

Mehr zum KSC

Tor und offene Pläne: Schleuseners Abschiedstournee beim KSC

Fabian Schleusener verlässt den KSC - aber wohin? Was der Routinier über seine Zukunft verrät und warum seine Tochter beim Abschied besonders profitiert.

Stimmen zur KSC-Niederlage gegen Hannover: "Wir belohnen uns am Ende zu wenig"

Der Karlsruher SC hat am Samstagnachmittag, 25. April 2026, vor rund 30.300 Zuschauern im BBBank Wildpark mit 1:3 gegen Hannover 96 verloren. Torschütze der Badener war Fabian Schleusener. meinKA sprach nach der Partie mit Trainer und Spielern.

3:1 in Karlsruhe: Hannover legt im Aufstiegsrennen vor

Sieben Jahre nach dem Abstieg darf Hannover 96 weiter von der Bundesliga-Rückkehr träumen. In Karlsruhe holten die Niedersachsen wichtige Punkte im Aufstiegsrennen.

KSC verpflichtet jungen Torwart aus der Regionalliga

Der Karlsruher SC holt mit Ferdinand Gebert einen jungen Torwart aus Walldorf. Was sich der Zweitligist von der neuen Konstellation auf der Torhüterposition verspricht.

Karlsruher SC im Niemandsland: Trainer Eichner will kein Austrudeln

Der KSC kann im Saisonendspurt der 2. Liga noch zum Faktor im Aufstiegsrennen werden - allerdings nur als Gegner der Top-Teams. Für den Club selbst geht es um einen versöhnlichen Abschluss.






















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.