Polizei Karlsruhe Auto kollidiert mit Straßenbahn in Karlsruhe-Hagsfeld
Am Dienstagabend, 16. Februar 2021, ist ein Auto in der Haid-und-Neu-Straße im Karlsruher Stadtteil Hagsfeld mit einer Straßenbahn kollidiert. Nach ersten Informationen, wurde durch den Verkehrsunfall eine Person verletzt.
Verkehrsunfall in Karlsruhe Hagsfeld
Am Dienstagabend, 16. Februar 2021, gegen 18:15 Uhr, ist ein Auto in der Haid-und-Neu-Straße im Karlsruher Stadtteil Hagsfeld mit einer Straßenbahn kollidiert.
Nach ersten Informationen wurde durch den Verkehrsunfall eine Person verletzt.
| Quelle: Thomas Riedel
Strecke war rund eine Stunde gesperrt
Die Straßenbahn der Linie S2 in Fahrtrichtung Blankenloch wurde, wie auch der Pkw, beschädigt. Die entstandene Schadensumme wurde noch nicht genannt.
Die Strecke musste rund eine Stunde gesperrt werden.
Update der Polizei Karlsruhe: 17. Februar 2021
Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung überfuhr am Dienstagabend ein 42-Jähriger das Rotlicht an einem Bahnübergang und kollidierte frontal mit einer entgegenkommenden Bahn.
Durch den Unfall zog sich der Unfallverursacher schwere Verletzungen zu und wurde mit dem alarmierten Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden wird auf 23.000 Euro geschätzt, teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.
Fotogalerie | Unfall zwischen Bahn & Auto
Fotogalerie | Auto kollidiert mit Straßenbahn
Weitere Nachrichten
Anzeige
Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!
Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.
Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!