Karlsruher SC
Bei jedem Heimspiel live dabei: Jetzt KSC-Dauerkarte 2026/27 sichern

Karlsruher SC Bei jedem Heimspiel live dabei: Jetzt KSC-Dauerkarte 2026/27 sichern

33.180 Plätze hat der BBBank Wildpark und für viele KSC-Fans gibt es dazwischen diesen einen besonderen. Den Platz, mit dem sie Spieltag für Spieltag ihre ganz eigenen Momente verbinden: bekannte Gesichter, wiederkehrende Rituale und große Emotionen in Blau-Weiß.

Ab sofort können sich alle KSC-Fans diesen Platz für die Saison 2026/27 sichern: Die KSC-Dauerkarte ist im freien Verkauf erhältlich. Damit sind Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber bei allen 17 Heimspielen der Blau-Weißen live dabei und haben ihren Stammplatz im BBBank Wildpark für die gesamte Saison sicher.

Neben der besonderen Atmosphäre im Stadion bietet die Dauerkarte auch weitere Vorteile. Dazu gehören unter anderem Vorkaufsrechte für Auswärts- und Pokalspiele, eine Ersparnis gegenüber dem Kauf einzelner Tageskarten sowie die Möglichkeit, das Ticket bei Verhinderung über den offiziellen KSC-Ticketzweitmarkt weiterzuverkaufen.

Auch zur Saisoneröffnung lohnt sich die Dauerkarte: Wer seine Dauerkarte bis zum 24. Juni um 23:59 Uhr bucht, kann sich den eigenen Platz für das Eröffnungsspiel gegen Inter sichern.

Die KSC-Dauerkarte 2026/27 ist ab sofort im Online-Ticketshop des KSC erhältlich.

Nicht irgendein Platz. Dein Platz.

Jetzt Dauerkarte sichern!

 

Anzeige

 

Mehr zum KSC

Mit Moral und "alten Hasen": KSC gelingt der Saisonstart

Karlsruhes Coach Maximilian Senft kann mit seinem Start im neuen Job zufrieden sein. Nach dem Sieg im DFB-Pokal in Münster verteilt er ein Sonderlob an seine Routiniers.

Spiel gedreht: Karlsruhe schlägt Münster im DFB-Pokal

Der KSC gerät gegen Münster zunächst in Rückstand, zeigt dann aber Moral. Der Kapitän leitet die Wende ein.

KSC-Frauen ziehen ins Carl-Kaufmann-Stadion um

Die KSC-Frauen erhalten mit dem Umzug ins Carl-Kaufmann-Stadion neue Bedingungen für ihren Aufstiegsplan. Was sich der Verein davon verspricht und wie die Zukunft aussehen soll.

Interview

3 Pokal-Fragen an KSC-Spieler Deniz Ofli: "Würde mir den VfB Stuttgart als Gegner wünschen!"

Mit Deniz Ofli hat der KSC die linke Abwehrseite bestückt. Der 19-Jährige kam vom FC Bayern München, wo er bereits für die U19, die zweite Mannschaft und für die Profis spielte. Wir durften ihm drei Fragen zum Pokalspiel gegen Preußen Münster stellen.

Südwestderby zwischen FCK und KSC endet torlos

Gute Stimmung, viele Zweikämpfe und hitzige Wortgefechte: Das Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC bietet vieles – nur keine Tore.

Interview

3 klassische Fußball-Fragen an KSC-Neuzugang Noel Eichinger

Im ersten Spiel der Saison durfte Noel Eichinger von Beginn an ran: Der 25-Jährige wechselte im Sommer vom SSV Jahn Regensburg in den Wildpark und soll die Mannschaft offensiv verstärken. Wir haben den Neuzugang des KSC drei Fußball-Fragen gestellt.



















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.