Polizei Karlsruhe
Bewaffneter Mann überfällt Wettbüro in Karlsruhe-Grünwinkel

Polizei Karlsruhe Bewaffneter Mann überfällt Wettbüro in Karlsruhe-Grünwinkel

Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
dpa

Mit einer Pistole in der Hand hat ein Maskierter ein Wettbüro in Karlsruhe-Grünwinkel (Hermann-Leichtlin-Straße) überfallen und mehrere Hundert Euro Bargeld erbeutet.

Der Mann sei in das Gebäude gerannt, habe zwei Frauen bedroht und sich dann das Geld aus der Kasse genommen, teilte die Polizei am Freitag mit.

In dem Wettbüro befanden sich am Donnerstagabend nur eine Angestellte und eine weitere Zeugin. Sie blieben unverletzt. Der etwa 20 bis 25 Jahre alte Täter flüchtete.

 

Weitere Nachrichten

Pandemie-Folgen: Tausende Teenager mit Angst und Panik

Tausende Teenagerinnen in Baden-Württemberg wachen nachts schweißgebadet auf, weil Panikattacken sie quälen. Denn die Pandemie hat Folgen – besonders bei jungen Mädchen zwischen 15 und 17 Jahren.

Autos auf Fußballplatz "Drifter" ruinieren Sportplätze - Vereine sind frustriert

Tiefe Furchen, teure Schäden: Mehrere Sportplätze sind nach Auto-Stunts von Unbekannten kaum noch zu bespielen. Vereine bangen um ihren Saisonstart – und die Kommunen fürchten hohe Reparaturkosten.

Tourismus im Land: So viele Menschen planen 2026 eine Urlaubsreise

Die Wirtschaft in Deutschland strauchelt, viele Jobs stehen auf dem Spiel. Die Reiselust in Deutschland ist dennoch ungebrochen. Ein großer Teil der Menschen will 2026 in den Urlaub fahren.

Diese Acts wollen für Deutschland beim ESC antreten

Von Balladen bis Italo-Pop: Im deutschen ESC-Finale treten Musikerinnen und Musiker aus ganz Deutschland an. Wer schafft den Sprung nach Wien?

EnBW setzt Windpark-Projekt in Irischer See nicht fort

Zu unberechenbar die Risiken und keine staatliche Förderung durch Großbritannien. Die EnBW kehrt einem Windpark-Großprojekt in der Irischen See den Rücken.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 










Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.