Polizei
Ein Hund läuft auf der A8 bei Karlsruhe – Polizei startet Suche per Hubschrauber
Polizei Ein Hund läuft auf der A8 bei Karlsruhe – Polizei startet Suche per Hubschrauber
Quelle: Lino Mirgeler/dpa
In der Nacht läuft ein Hund auf dem Seitenstreifen einer Autobahn. Autofahrer rufen die Polizei. Die Beamten suchen mit einem Hubschrauber nach dem Tier.
Die Polizei hat nach einem Hund auf der A8 gesucht. Das Tier sei zwischen Karlsbad und dem Dreieck Karlsruhe auf dem Seitenstreifen unterwegs gewesen, sagte ein Polizeisprecher.
Autofahrer hatten den Hund gesehen und die Polizei informiert. Man habe auch versucht, das Tier mit einer Wärmebildkamera aus einem Polizeihubschrauber ausfindig zu machen.
Trotzdem habe man den Vierbeiner nicht gefunden. Die Polizisten vermuten, dass der Hund entweder in den Wald oder in ein Wohngebiet lief.
Weitere Nachrichten
Mehr zu dpa
dpa News Coronavirus Sport KSC Events Freizeit Mobilität Stadtinfos Polizei Messen PSK Kultur Kombilösung Tierisch Zoo Kulinarik Einkaufen Bildung Umwelt Wetter Kino Badespaß Museum Gewinnspiel Gesundheit Familie Studieren Wochentipp Arbeiten Soziales Schule Verkehr Restaurants Branchenbuch Krankenhäuser Ratgeber Tierhilfe Shopping Theater Sehenswürdigkeiten Innenstadt Orte Behörden Adventskalender Nachtleben Wildparkstadion Highlights Sportvereine Kinderbetreuung Bar Entsorgung Start-up Schlosslichtspiele Bibliotheken Durlach Vereinswelt Oststadt Beauty Fotogalerie Top Tipp Drogerien Flohmärkte Wochenmärkte Baumärkte Elektromärkte Autohaus
Auch interessant
Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.