News aus Baden-Württemberg
Entenfamilie spaziert auf Autobahn in Heidenheim: Vier Verletzte

News aus Baden-Württemberg Entenfamilie spaziert auf Autobahn in Heidenheim: Vier Verletzte

Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez
dpa

Eine Entenfamilie hat auf der Autobahn 7 bei Heidenheim einen Auffahrunfall mit vier Verletzten ausgelöst.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, bremste ein 65-Jähriger am Samstag wegen der Tiere seinen Wagen ab. Ein folgender Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Auto auf den Wagen auf. Bei dem Zusammenstoß wurde zudem ein weiteres Fahrzeug beschädigt.

Die vier Insassen im Wagen des 65-Jährigen kamen mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 70.000 Euro. «Die Entenfamilie kam nach polizeilichen Erkenntnissen mit dem Schrecken davon und entfernte sich rasch von der Unfallstelle», heißt es weiter.

 

Weitere Nachrichten

Arbeitslosigkeit in Baden-Württemberg sinkt leicht

Die Arbeitslosenquote in Baden-Württemberg ist leicht gesunken. Besonders für junge Menschen bleibt die Lage angespannt.

Neue Doppelstockzüge in Baden-Württemberg kommen erst 2028

156 neue Züge hat der Südwesten bestellt, doch Produktionsprobleme und das Zulassungsverfahren bremsen Alstom aus. Der Hersteller arbeitet an einem Ersatzkonzept – was ist bisher bekannt?

Unfall auf B3 in Ettlingen: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Eine Autofahrerin wendet auf der Bundesstraße dort, wo sie es nicht dürfte. In der Folge prallt ein Motorradfahrer gegen ihren Wagen.

Vorfall in Tiefgarage: Frau mit Stichverletzung in Klinik – Unbekannter gesucht

Eine 55-Jährige ist in Karlsruhe in einer Hotel-Tiefgarage durch einen Stich schwer verletzt worden. Die Frau betrat nach derzeitigem Kenntnisstand die Tiefgarage in der Fautenbruchstraße, über ein Treppenhaus, teilte die Polizei mit.

DRK ruft zum Blutspenden auf: Darum sind Blutreserven im Südwesten knapp

Beim Blutspenden zählt derzeit jeder Tropfen: In Baden-Württemberg sind die Vorräte knapp. Erkältungen und Herbstferien verschärfen den Engpass - und die nächste Belastungsprobe steht schon bevor.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 













Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.