News aus Baden-Württemberg
Frau rettet sich auf der A8 bei Pforzheim aus brennendem Auto

News aus Baden-Württemberg Frau rettet sich auf der A8 bei Pforzheim aus brennendem Auto

Quelle: Jens Büttner/dpa/Symbolbild
dpa

Eine Frau hat sich am Freitagnachmittag auf der Autobahn 8 bei Pforzheim aus einem brennenden Auto gerettet.

Das Auto fing laut Polizei während der Fahrt Feuer. Die Fahrerin konnte abbremsen und rechtzeitig aussteigen, ehe der Wagen vollständig in Flammen aufging, wie ein Polizeisprecher sagte. Sie wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Feuer kam, war zunächst unklar.

Nicht nur die Autobahn Richtung Stuttgart musste zeitweise komplett gesperrt werden. Auch eine Bundesstraße war betroffen. Am späten Nachmittag waren aber sowohl die gesamte Bundesstraße als auch eine Fahrspur der Autobahn Richtung Stuttgart wieder befahrbar. Am späten Abend wurde die A8 dann wieder vollständig für den Verkehr freigegeben.

 

Weitere Nachrichten

Regierungsbildung in BW: Sondierungsgespräche zwischen Grünen und CDU deuten sich an

Nach der Landtagswahl in Baden-Württemberg ist nur eine Koalition zwischen Grünen und CDU realistisch. Bislang schweigen sich beide Parteien weiter aus. Nun scheint es Bewegung zu geben.

Bärlauch sammeln: Was erlaubt ist und wann Bußgelder drohen

Im Frühling lockt Bärlauch viele Sammler in die Natur. Wer aber zu gierig pflückt oder an den falschen Stellen zugreift, riskiert nicht nur Ärger mit der Natur, sondern auch ein saftiges Bußgeld.

Vor KSC-Heimspiel: "Absolut geschärfte Sinne" bei Greuther Fürth

Fürths Trainer Heiko Vogel hat eine gute Nachricht: Julian Green kehrt nach langer Pause zurück. Der Mittelfeldspieler soll mithelfen, das Rekordduell gegen den Karlsruher SC zu gewinnen.

Diese Neuheiten erwarten Gäste zum Freizeitpark-Saisonstart

Was bieten Freizeitparks in diesem Jahr an Neuheiten? Ein Überblick über die Highlights zum Saisonstart in Baden-Württemberg.

Nach der Landtagswahl Grüne bestätigen Fraktionsführung im Landtag

Bis zur Bildung einer neuen Landesregierung setzen die Grünen in Baden-Württemberg auf Kontinuität im Landtag. Mit dabei im Führungsgremium ist auch der Mann, der wohl am Ende Regierungschef wird.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 
















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.