IKEA-Aktion zur Eröffnung
IKEA Pyramiden in Karlsruhe: Wohn-Inspiration in der Fächerstadt

IKEA-Aktion zur Eröffnung IKEA Pyramiden in Karlsruhe: Wohn-Inspiration in der Fächerstadt

Quelle: meinKA

Net huddle: Seit dem 24. September feiert IKEA in Karlsruhe vier Wochen lang eine entschleunigte, Corona-konforme Eröffnung. Teil davon sind die inspirierenden IKEA Pyramiden, welche in Karlsruhe verteilt sind und zur Wohn-Inspiration einladen sollen.

IKEA Pyramiden stehen auf vielen Plätzen der Fächerstadt

IKEA ist in Karlsruhe! Seit dem 24. September 2020 hat das schwedische Einrichtungshaus seine Tore geöffnet und lädt zu einer Corona-konformen, entschleunigten, vierwöchigen Eröffnung ein – frei nach dem Karlsruher Motto „net huddle“. Zu einer Aktion der IKEA-Eröffnungskampagne gehören die vielen unterschiedlichen inspirierenden IKEA Pyramiden, die aktuell an einigen Plätzen in Karlsruhe zu sehen sind.

Von der Innenstadt bis in die Südweststadt sind die Kombinationen aus IKEA-Produkten und Karlsruher Wahrzeichen zu finden und machen Lust auf einen Shopping-Besuch im neuen Einrichtungshaus an der Durlacher Allee. Zudem kann bei der Suche nach den IKEA Pyramiden auf Entdeckungstour durch die Stadt gegangen werden.

 

| Quelle: meinKA

 

Überall zu finden: Hier gibt es die IKEA Pyramiden zu entdecken

An sieben Plätzen in Karlsruhe gibt es die inspirierenden IKEA Pyramiden zu entdecken: Zentral auf dem Schloss-Vorplatz und dem Marktplatz, in der Innenstadt-West beim Friedrichsplatz sowie an der Kaiserstraße und der Waldstraße, weiter im Westen auf dem Kaiserplatz oder im Süden der Fächerstadt nahe dem ZKM und dem Filmpalast sowie an der Haltestelle Europahalle und dem Europabad!

 

Hier gibt es die IKEA-Pyramiden zu finden. | Quelle: IKEA

Fotogalerie | IKEA Pyramiden in Karlsruhe

Weitere News aus Karlsruhe

Redaktionstipp

Diese Veranstaltungen könnt ihr am zweiten September-Wochenende besuchen

Das Ende der Sommerferien in Karlsruhe rückt näher - doch bevor der Schulstart und der Herbst starten, warten am zweiten September-Wochenende noch mehrere schöne Veranstaltungen auf euch. Was ihr erleben könnt, erfahrt ihr hier im meinKA-Überblick!

Für 24 Millionen Euro: Neues KI-Rechenzentrum am KIT geplant

Das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) baut ein neues Rechenzentrum für Künstliche Intelligenz (KI) und wissenschaftliches Rechnen. Der Bund und das Land Baden-Württemberg fördern das Vorhaben mit 24 Millionen Euro, heißt es in einer Pressemeldung.

Für die ganze Familie: Stadtwerke Karlsruhe laden zum großen Ferienfest ein

Zum Sommerferienende wird es bei den Stadtwerken Karlsruhe richtig bunt: Am Samstag, 12. September 2026, von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr verwandelt sich das Betriebsgelände im Ahaweg 4 bei der Majolika in einen Spiel- und Erlebnispark für Kinder und Familien.

Redaktionstipp

Veranstaltungstipps für das erste September-Wochenende in Karlsruhe

Rein in den September in Karlsruhe: Es warten direkt am ersten Wochenende mehrere Veranstaltungen in der Fächerstadt, die besucht werden wollen. Die Event-Vielfalt ist groß - meinKA hat einen Überblick darüber, was unternommen werden kann.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 




Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.