Neues vom Karlsruher SC
KSC-Kapitän Gondorf nach Schlag aufs Knie wohl einsatzbereit

Neues vom Karlsruher SC KSC-Kapitän Gondorf nach Schlag aufs Knie wohl einsatzbereit

Quelle: Timm Schamberger

Der Karlsruher SC kann die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth voraussichtlich mit Kapitän Jerôme Gondorf aufnehmen.

Nach einem Schlag aufs Knie im Spiel in Würzburg sei der Mittelfeldspieler nach „aktuellem Stand“ für den Trainingsauftakt in dieser Woche am Dienstag, 05. Januar 2021, wieder voll einsatzbereit, teilte der Fußball-Zweitligist am Montag mit.

Der 32-jährige Jerôme Gondorf, der ein Tor zum 4:2 bei den Würzburger Kickers beigetragen hatte, war am Samstag kurz vor Schluss ausgewechselt worden.

Am Freitag (18:30 Uhr/Sky) empfängt der KSC den Tabellendritten Fürth.

 

Mehr zum KSC

KSC-Präsident optimistisch: "Am Ende dieses Kapitels in der Bundesliga"

KSC-Präsident Siegmund-Schultze zeigt sich vor dem Zweitliga-Auftakt optimistisch: «Wir sind sicher, dass wir ein neues Level erreichen werden.» Die Badener starten gegen Bielefeld in die neue Saison.

Vor Zweitliga-Start: Karlsruhe verliert gegen Hoffenheim

Der Karlsruher SC unterliegt dem Bundesligisten TSG Hoffenheim im Testspiel klar. Am kommenden Wochenende startet der KSC in die neue Saison der 2. Bundesliga.

"Im Sinne der Professionalisierung": Nicht mehr jedes KSC-Training öffentlich

Waren in der Vergangenheit alle Trainingseinheiten der KSC-Profis für Fans zugänglich, werde das Training "im Sinne der Professionalisierung", ab drei Tagen vor einem Spiel, unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, das teilt der KSC mit.

Deutsche Meisterschaft: KSC-Weitspringerin Mikaelle Assani sichert sich Goldmedaille

Bei den nationalen Leichtathletik-Meisterschaften in Bochum-Wattenscheid konnte sich KSC-Weitspringerin Mikaelle Assani, mit einer Sprungweite von 6,67 Metern, den ersten Platz sichern, darüber informiert der KSC in einer Mitteilung vom 27. Juli 2026.

Späte Gegentore: KSC verpasst Achtungserfolg gegen Inter

Der Karlsruher SC hat einen Testspielsieg gegen Inter Mailand in der Nachspielzeit verschenkt. Dennoch überzeugte die Mannschaft des neuen Trainers Maximilian Senft über weite Strecken.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 













Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.