News aus Baden-Württemberg Lagerhallen in Keltern in Brand: Millionenschaden vermutet
Zwei Lagerhallen mit Wohnwagen und anderen Fahrzeugen in Keltern (Enzkreis) sind am Dienstag in Brand geraten. Es sei von einem Millionenschaden auszugehen, sagte ein Polizeisprecher. Verletzt wurde demnach niemand.
Rund zwölf Wohnwagen, landwirtschaftliche Fahrzeuge, Heuballen und die PV-Anlagen auf den Dächern der Hallen hätten Feuer gefangen. Ein Polizeihubschrauber sei im Einsatz gewesen, um sich ein Bild der Lage zu machen.
Das Feuer war laut Polizei am späten Dienstagnachmittag gemeldet worden. Die Hallen mussten geräumt werden, um letzte Glutnester zu bekämpfen. Die Brandursache war zunächst unklar.
Weitere Nachrichten
Anzeige
Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!
Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.
Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!