News aus Baden-Württemberg
Rhein-Neckar-Kreis: Mann stürzt mit Auto fünf Meter in die Tiefe

News aus Baden-Württemberg Rhein-Neckar-Kreis: Mann stürzt mit Auto fünf Meter in die Tiefe

Quelle: R.Priebe/pr-video/dpa
dpa

Ein Mann ist in Heidelberg (Rhein-Neckar-Kreis) mit seinem Auto eine Böschung fünf Meter in die Tiefe gestürzt.

Der 27-Jährige hatte zuvor aus zunächst ungeklärter Ursache am Freitagabend die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war einem anderen Auto aufgefahren, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Die 56 Jahre alte Fahrerin des anderen Wagens wurde dabei leicht verletzt. Durch den Aufprall kam das Auto des 27-Jährigen nach rechts von der Fahrbahn ab und fiel über die Leitplanke eine Böschung herab.

Es landete seitlich auf dem Gelände eines Baustoffunternehmens. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Weitere Nachrichten

Autoindustrie: Das denken die Auto-Bosse über den Standort Deutschland

Volkswagen, Mercedes und BMW sehen weiterhin Potenzial für den Standort Deutschland. Was die Chefs der großen deutschen Autobauer fordern, um Arbeitsplätze und Produktion zu sichern.

Nach großem Brand und Staus: Je drei Spuren im Engelbergtunnel auf A81 wieder frei

Aufatmen bei Autofahrerinnen und -fahrern: Nach dem Brand im Engelbergtunnel sind auf der A81 nun wieder je drei Fahrspuren in beide Richtungen frei. Doch etwas gilt es weiterhin zu beachten.

EM im Casino in Baden-Baden: Croupier mit Fingerspitzengefühl und Köpfchen

Temin Joguncic zählt zu den besten Croupiers Europas. Bei der Dealer-EM in Baden-Baden will er es erstmals aufs Podium schaffen. Worauf es dabei aufkommt und warum der Job seine Berufung ist.

Abstimmung im Landtag: Abgeordnete im Südwesten erhöhen sich ihre Diäten

Im Bundestag üben die Parlamentarier Verzicht, in Baden-Württemberg bekommen die Abgeordneten bald mehr Geld auf das Konto. Nur eine Partei ist für eine Nullrunde im Südwesten.

Frust bei Hanfmann: Karlsruher Tennisprofi scheidet in Stuttgart aus

Yannick Hanfmann kämpft, wehrt Matchbälle ab – doch am Ende reicht es in seinem Achtelfinale beim Rasen-Tennisturnier in Stuttgart nicht. Ein besonderer Sieg muss weiter warten.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 













Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.