Polizei Karlsruhe
Trotz Gegenverkehr überholt: 17-jähriger Motorradfahrer in Bruchsal schwer verletzt

Polizei Karlsruhe Trotz Gegenverkehr überholt: 17-jähriger Motorradfahrer in Bruchsal schwer verletzt

Quelle: Fabian Geier / EinsatzReport24

Schwere Verletzungen erlitt ein 17-jähriger Motorradfahrer am Samstag, 20. Mai 2023, bei einem Unfall in Bruchsal. Im Bereich einer Kurve überholte der Motorradfahrer einen Pkw und kollidierte mit einem
entgegenkommenden Wagen, teilt die Polizei mit.

17-jähriger Motorradfahrer wird schwer verletzt

Wie die Polizei bekannt gibt, fuhr der 17-Jährige gegen 22:10 Uhr auf der Werner-von-Siemensstraße stadtauswärts. Im Bereich einer Kurve überholte der Motorradfahrer einen Pkw und kollidierte mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Wagen.

Hierbei erlitt der Jugendliche schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der 39-jährige Fahrer des Pkw wurde leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme war die Landesstraße 618 im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt.

 

| Quelle: Fabian Geier / EinsatzReport24

 

Weitere Nachrichten

ADAC warnt vor mehr Staus durch Lkw am Wochenende

Lkw rollen auch an den kommenden Wochenenden über Autobahnen wie die A5, A6, A8 und A81. Warum das vor allem Urlauber auf der Rückreise interessieren sollte und was das Niedrigwasser damit zu tun hat.

Wird Trinkwasser in Baden-Württemberg knapp? Das sagen die Versorger

Angesichts der anhaltenden Trockenheit ist die Trinkwasserversorgung in Baden-Württemberg aktuell ein Thema. Mehrere Versorger ordnen die Lage ein.

Schwimmbad und Eis: So sind die Preise für typische Sommerangebote gestiegen

Ein Schwimmbadbesuch oder ein Eis gehören für viele Menschen einfach zu den Ferien dazu. Doch wie haben sich die Preise im Vergleich zum Sommer 2025 entwickelt? Das Statistische Landesamt klärt auf.

Wetterprognose: Hitze macht Pause - wann endlich der Regen kommen soll

Es bleibt noch heiß und trocken. Aber die Hoffnung auf Regen wächst: Der Wetterdienst prognostiziert einen Wechsel – könnte aber sein, dass nicht alle Regionen etwas abbekommen.

Drogenhandel per Post im Kreis Karlsruhe: Drei Verdächtige in U-Haft

Die Polizei hat ein Trio festgenommen, das Drogen verkauft und per Post verschickt haben soll. Bei Durchsuchungen wurden größere Mengen synthetischer Drogen sichergestellt. Was dazu bekannt ist.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 













Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.