News aus Baden-Württemberg
Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf A5: Vier Verletzte in Kronau

News aus Baden-Württemberg Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf A5: Vier Verletzte in Kronau

Quelle: EinsatzReport24/dpa
dpa

Bei einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Autobahn 5 kurz vor der Ausfahrt nach Kronau (Landkreis Karlsruhe) sind vier Menschen leicht verletzt worden.

Sie kamen zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser, wie die Polizei mitteilte. Die Fahrbahn Richtung Karlsruhe war am Montagnachmittag mehr als zwei Stunden gesperrt, es bildeten sich kilometerlange Staus.

Auch auf der Gegenfahrbahn stauten sich Autos wegen Gaffern zwei Kilometer lang. Drei Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Wie es zu dem Unfall kam, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

 

Weitere Nachrichten

Außergewöhnliche Lage in den Alpen: Welche Gefahren drohen

Warum alte Karten und späte Tourenstartzeiten in den Alpen jetzt besonders gefährlich werden – Experten geben wichtige Tipps für sichere Bergtouren.

Diese Frau will in Karlsruhe Pionierarbeit am Quantencomputer leisten

Mathematikerin Ada Lovelace war im 19. Jahrhundert eine Pionierin im Programmieren. Beim Quantencomputing-Studium in Karlsruhe kann man in ihre Fußstapfen treten. Erste Einschreibung: von einer Frau.

Karlsruher Hochschule will Diamanten kaufen - und sammelt Spenden

Der Edelstein soll Herzstück eines Quantencomputers sein: Was die Hochschule Karlsruhe damit vorhat, warum es um Pioniergeist geht und was ein früherer Absolvent verspricht.

Niedriger Wasserstand an der Donau: Ungarn stoppt Atomkraftwerk – Stromversorgung unter Druck

Die Donau führt so wenig Wasser wie nie: Ungarn schaltet erstmals sein Atomkraftwerk komplett ab. Was das für Stromverbraucher jetzt bedeutet.

Viel Stau zur Ferienzeit: Autofahrer brauchen Geduld

Der Ferienstart in Bayern und Baden-Württemberg bringt viele Staus auf die Autobahnen. Der ADAC meldet bis zu 600 Kilometer Stau zur Mittagszeit.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 













Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.