IKEA Karlsruhe Picknick-Sommer
Volle Tüten & strahlende Gesichter: IKEA Karlsruhe & meinKA übergaben Gewinne!

IKEA Karlsruhe Picknick-Sommer Volle Tüten & strahlende Gesichter: IKEA Karlsruhe & meinKA übergaben Gewinne!

Quelle: IKEA Karlsruhe

Viele vollgepackte FRAKTA-Taschen warteten auf die Sieger des meinKA-Gewinnspiels am Samstag, 14. August 2021, am Schlossplatz in Karlsruhe. Dieses fand im Rahmen des IKEA Karlsruhe Picknick-Sommers, der noch bis zum Samstag, 28. August 2021, statt.

Gewinnspiel-Übergabe in Karlsruhe

Mehrere IKEA-Taschen – vollgepackt mit allem was zum Picknicken notwendig ist: Decke, Kissen, Klapptisch, Essen, Getränken und vielem mehr – warteten auf die Sieger des meinKA-Gewinnspiels. Dieses wurde in Kooperation mit dem aktuell in Karlsruhe stattfindenden IKEA Karlsruhe Picknick-Sommer veranstaltet.

Am Samstag, 14. August 2021, fand die Übergabe der Picknick-Gewinne am Karlsruher Schlossplatz statt. Glücklich über ihren Gewinn nahmen die Sieger ihre Taschen entgegen und freuten sich auf das baldige Picknicken.

 

| Quelle: IKEA Karlsruhe

 

Der IKEA Karlsruhe Picknick-Sommer

Noch bis zum 28. August 2021 findet der IKEA Karlsruhe Picknick Sommer in der Fächerstadt statt. Über 50 lokale Händler beteiligen sich an der Aktion und laden, neben dem picknicken, zum stationären Shoppen ein.

Pro Einkauf gibt es einen Stempel auf die IKEA-Stempelkarte, die sich an der FRAKTA-Tasche befindet, die es bei den teilnehmenden Händlern gibt. Nach fünf Einkäufen bzw. Stempeln wandelt diese IKEA in einen Gutschein zum.

So können sowohl die Karlsruher als auch der Einzelhandel vom IKEA Karlsruhe Picknick Sommer profitieren.

Weitere Informationen.

 

Anzeige

 

 

Weitere Nachrichten

Polizei informiert: Kriminalität im Stadt- und Landkreis Karlsruhe erneut gestiegen

Nach einem Rückgang der polizeilich bekannt gewordenen Straftaten, insbesondere während der Corona-Pandemie und einem Anstieg der Fallzahlen im Jahr 2022, stieg die registrierte Kriminalität im Stadt- und Landkreis Karlsruhe im Jahr 2023 um 4,6 Prozent.

Bewaffneter Überfall auf Tankstelle in Rheinstetten - Zeugen gesucht

Am Sonntag, 14. April 2024, gegen 15:10 Uhr betrat ein unbekannter Mann eine Tankstelle in der Hauptstraße in Rheinstetten-Forchheim. Unter Vorhalt einer schwarzen Waffe erzwang er die Herausgabe von mehreren hundert Euro Bargeld, teilt die Polizei mit.

Großer Schritt in Richtung Playoffs: Karlsruher LIONS setzen sich in Vechta durch

Nach Schwierigkeiten in Hälfte eins konnten die PS Karlsruhe LIONS am 32. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA doch noch einen souveränen Sieg feiern. Zu Gast bei RASTA Vechta II am Sonntag, 14. April 2024, siegten die Badener mit 75:93.

Frau wird in Karlsruhe durch herabfallenden Gegenstand tödlich verletzt

Eine 75-jährige Frau wurde am Samstag, 13. April 2024, vor einem Hochhaus in der Karlsruher Kaiserallee von einem Gegenstand getroffen. Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen verstarb die Frau an den Folgen der Verletzungen noch am Ereignisort.

Kunstvoll und gesellig: Karlsruhe bekommt ein "Hochsitzcafé"

Im Rahmen des Projekts "Hochsitzcafé auf der Katzenwedelwiese" haben Studierende der Fakultät für Architektur am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) eine künstlerisch gestaltete Hochsitzgruppe entworfen und gebaut. Die Eröffnung ist am 21. April 2024.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 













Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.