News aus der Fächerstadt
4.000 Euro Schaden: Reh verwüstet Wohnzimmer in Graben-Neudorf

News aus der Fächerstadt 4.000 Euro Schaden: Reh verwüstet Wohnzimmer in Graben-Neudorf

Quelle: Pixabay

Ein Reh hat am Freitagmorgen ein Wohnzimmer in Graben-Neudorf verwüstet und auf der anschließenden Flucht noch ein Auto beschädigt. Glücklicherweise hat es sich dabei vermutlich keine schwerwiegenden Verletzungen zugetragen, so die Polizei Karlsruhe.

Wohnzimmer verwüstet und Auto beschädigt

Ein Reh hat am Freitagmorgen, den 22. Mai 2020 ein Wohnzimmer in Graben-Neudorf verwüstet und auf der anschließenden Flucht noch ein Auto beschädigt. Darüber informiert die Polizei Karlsruhe in einer Pressemitteilung. Schwerwiegende Verletzungen hat sich das Tier dabei nicht zugezogen, so die Polizei weiter.

 

Tier durchbrach ein doppelverglastes Fenster

Die Wohnungsinhaber in der Karlsruher Straße in Graben-Neudorf staunten nicht schlecht, als das Reh um 07:15 Uhr ein doppelverglastes Fenster durchbrach und plötzlich im Wohnzimmer stand. Bevor es den gleichen Weg wieder aus dem Haus wählte, verwüstete es noch die Wohnzimmereinrichtung.

 

Reh hat keine schwerwiegenden Verletzungen

Bei seiner Flucht lief das Tier außerdem noch gegen ein geparktes Auto vor dem Haus und beschädigte es dadurch. Der weitere Weg verlor sich später entlang der Hauptstraße und es konnte vom verständigten Jagdpächter nicht mehr ausfindig gemacht werden. Es wird allerdings davon ausgegangen, dass sich das Reh selbst durch den Sprung durch die Glasscheibe nicht ernsthaft verletzt hat. Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 4.000 Euro geschätzt.

 

Weitere Meldungen der Polizei Karlsruhe

Alle Meldungen

Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.