News aus Baden-Württemberg
Diese Stars sind bei „Wetten, dass..?“ im November dabei

News aus Baden-Württemberg Diese Stars sind bei „Wetten, dass..?“ im November dabei

Quelle: Robert Michael/dpa/Archivbild
dpa

Bei der «Wetten, dass..?»-Show am 19. November wird Thomas Gottschalk auf seiner Couch unter anderem Hollywood-Star John Malkovich und Nationalfußballerin Alexandra Popp begrüßen.

Popps Teamkollegin Giulia Gwinn ist ebenfalls dabei. Auch Schauspielerin Veronica Ferres sowie deren Tochter Lilly Krug stehen als Wettpatinnen bereit, wie das ZDF am Freitag mitteilte. Des Weiteren werden die Comedians Michael Bully Herbig und Christoph Maria Herbst sowie der Tennisspieler und Olympiasieger Alexander Zverev erwartet.
Gottschalks Show wird an dem Samstag ab 20.15 Uhr live aus der Messe in Friedrichshafen übertragen. An seiner Seite: Michelle Hunziker. Popstar Robbie Williams präsentiert auf der «Wetten, dass..?»-Bühne seinen aktuellen Song «Lost». Herbert Grönemeyer feiert Weltpremiere mit einem bisher noch unveröffentlichten Song. Als Newcomer ist die kanadische Sängerin Tate McRae dabei.

 

Weitere Nachrichten

Baugenehmigungen steigen – Baden-Württemberg setzt Zeichen

Die Landesregierung sieht im Anstieg der Baugenehmigungen einen Hoffnungsschimmer. Doch wann werden daraus tatsächlich neue Wohnungen?

Trockenheit setzt neuen Weihnachtsbaumkulturen stark zu

Viele frisch gepflanzte Christbäume kämpfen mit der Trockenheit – doch für die nächste Saison erwartet der Verband noch keine Engpässe.

Es wird herbstlich: Was man zur Kürbissaison in Baden-Württemberg wissen sollte

Sonnenbrand statt Herbstkälte: Die Kürbissaison beginnt früh, der heiße Sommer hat Spuren hinterlassen. Was Kürbisbauern jetzt ernten und was Verbraucher erwartet.

Nach Parkhausbrand in Karlsruhe: Abschleppfirma bringt Autos zu Besitzern

Das Parkhaus in der Karlsruher Amalienstraße ist nach dem Feuer gesperrt. Wie Autobesitzer nun an ihren Wagen gelangen.

Bürger beschweren sich: Gestank in beliebter Bodensee-Stadt gibt Rätsel auf

Seit einiger Zeit klagen Menschen in Friedrichshafen über unangenehme Gerüche in der Nacht. Messungen brachten bisher keine Lösung. Jetzt setzt die Stadt auf die Nasen der Bürger.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 













Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.