Badespaß in Karlsruhe
Endlich: Der Erlebnisbreich im Europabad Karlsruhe ist wieder geöffnet!

Badespaß in Karlsruhe Endlich: Der Erlebnisbreich im Europabad Karlsruhe ist wieder geöffnet!

Quelle: Europabad Karlsruhe

Das Europabad Karlsruhe kehrt nun vollständig aus der Corona-Zwangspause zurück und eröffnet am Donnerstag, den 16. Juli 2020 seinen Erlebnisbereich für die Badegäste. Mitte Juni wurde bereits die Saunalandschaft des Erlebnisbades wiedereröffnet.

Europabad öffnet seinen Erlebnisbereich

Das Karlsruher Europabad öffnet seinen Erlebnisbereich! Nach wochenlanger Corona-Zwangspause eröffnet das Erlebnisbad am Donnerstag, den 16. Juli 2020 wieder seine Schwimmbecken – inklusive der Rutschen –  für die Badegäste. Bereits seit Freitag, den 19. Juni 2020 ist die Saunalandschaft des Europabades geöffnet.

In den vergangenen Tagen wurden umfangsreiche Revisions- und Sanierungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen,      sodass das  Erlebnisbad bei der Wiedereröffnung für  seine Gäste in neuem Glanz erstrahlt. Optischer Höhepunkt sind die neuen, kunstvollen Wandbemalungen im Liegebereich und am Schwimmerbecken. Sie sorgen für ein noch   größeres Wohlfühlambiente und lassen die Bereiche freundlicher wirken, so das Europabad in einer Pressemitteilung.

 

Fotogalerie | Neues im Europabad Karlsruhe

Bildergalerie | Neues im Europabad Karlsruhe | Juni 2020

 

Achtung: Corona-Regeln gelten weiterhin

Wer das Europabad besuchen möchte, muss sich natürlich an die aktuellen Corona-Regelungen halten. So ist die Gästeanzahl im Erlebnis- sowie Saunabereich, wie in anderen Schwimm- und Freibädern, aktuell begrenzt. Ein Ampelsystem auf der Internetseite des Bades informiert die Besucher allerdings über das aktuelle Besucheraufkommen.

Dort finden Interessierte ebenfalls weitere generelle Besucherhinweise für den Aufenthalt – es wird daher empfohlen, vorab einen Blick auf die Internetseite des Erlebnisbades zu werfen. Im Eingangsbereich und auf dem Weg zur Umkleidekabine besteht eine Maskenpflicht. Im Bad helfen außerdem Hinweis-Markierungen der Orientierung und der Einhaltung der Corona-Regeln. Es gelten die regulären Eintrittspreise.

Mehr zum Thema

So viel Neues: Das Europabad Karlsruhe nutzt die Corona-Pause!

Das Europabad in Karlsruhe hat aufgrund der Corona-Pandemie seit Wochen seine Türen geschlossen. Erst vor wenigen Tagen konnte die dortige Sauna-Landschaft wieder für die Besucher öffnen. Doch das Erlebnisbad ist in der Corona-Pause weiter fleißig!

Sauna öffnet! Es wird wieder geschwitzt im Europabad Karlsruhe

Die Corona-Pause ist endlich vorbei und die Saunagäste des Europabades Karlsruhe dürfen sich freuen: Ab Freitag, den 19. Juni 2020 kann hier wieder unter strengen Abstands- und Hygieneauflagen geschwitzt werden. Es gibt allerdings noch Einschränkungen.

Europabad Karlsruhe – das Erlebnisbad der Fächerstadt

Erlebnis, Sauna & Spa - das Europabad Karlsruhe bietet seinen Besuchern eine große Auswahl an Badespaß, Schwimmtraining und Erholung. Durch sein breites Angebot, gilt das Karlsruher Europabad als eines der beliebtesten Schwimmbäder in der Fächerstadt.



 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 

Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.