News aus Baden-Württemberg
Gesendet wird aus Baden-Württemberg: „Wetten, dass..?“ geht in die nächste Runde

News aus Baden-Württemberg Gesendet wird aus Baden-Württemberg: „Wetten, dass..?“ geht in die nächste Runde

Quelle: Daniel Karmann/dpa/Archivbild
dpa

Das Warten hat ein Ende: Die nächste Revival-Folge von «Wetten, dass..?» flimmert am Samstag über die Bildschirme. Showmaster Thomas Gottschalk begrüßt seine Gäste diesmal an dem Ort, an dem er einst seinen Abschied gefeiert hat.

Fast ein Jahr nach dem umjubelten TV-Comeback von «Wetten, dass..?» geht die ZDF-Show heute in die nächste Runde. Diesmal begrüßt Entertainer Thomas Gottschalk (72) seine Gäste um 20.15 Uhr live aus der Messe in Friedrichshafen am Bodensee. Vor elf Jahren feierte er genau dort seinen Abschied von der Sendung. An seiner Seite soll wieder Michelle Hunziker (45) durch die Show führen.

Zu den prominenten Gästen zählt der britische Popstar Robbie Williams, der vor rund 20 Jahren sein «Wetten, dass..?»-Debüt gefeiert hat. «Ich habe das schon einige Male gemacht. Ich verstehe nun, was von mir erwartet wird, was nötig ist», sagte Williams der Deutschen Presse-Agentur.

Erwartet werden neben Williams unter anderen noch Hollywood-Star John Malkovich, Schauspielerin Veronica Ferres, Musiker Herbert Grönemeyer sowie Comedian Michael «Bully» Herbig und Tennisspieler Alexander Zverev. Das umjubelte TV-Comeback vor einem Jahr brachte dem ZDF fast 14 Millionen Zuschauer. Zwei weitere Folgen wurden schließlich in Auftrag gegeben. Neben der Show aus Friedrichshafen ist noch eine weitere im kommenden Jahr geplant.

 

Weitere Nachrichten

Staugefahr Ferienstart - wo und wann es länger dauern kann

Ist der Stillstand auf der Straße wieder vorprogrammiert? Für viele könnte die Fahrt in den Urlaub an Ostern zur Geduldsprobe werden. Denn nicht nur im Südwesten beginnen die Ferien.

Frost kommt - Was heißt das für Balkon- und Gartenpflanzen?

Ein kurzer Kälteeinbruch auf dem Balkon: Warum viele Pflanzen jetzt noch entspannt bleiben dürfen und welche Tricks bei Frostnächten wirklich helfen.

Weniger Züge, höhere Preise? Die Folgen des Schienen-Urteils

Der EuGH hat ein Urteil zu Trassenpreisen gefällt – und es wirkt sich massiv auf den Regionalverkehr auf der Schiene aus. Müssen die Bahnen nun ihre Ticketpreise drastisch erhöhen?

Erfolgreiche Petition: Biberschutz wird Thema im Landtag

Nach hoher Beteiligung muss der Landtag eine Verordnung bezüglich der Biber-Abschüsse prüfen. Bis es so weit ist, kann es aber noch dauern. Das hat einen bestimmten Grund.

Zeh-Amputation nach Unfall: Darum musste der Karlsruher Eisbär Mika in Narkose

Nach einer Zeh-Amputation erholt sich Eisbär Mika im Karlsruher Zoo. Wie der Unfall an einer Scheibe passierte und wie es mit der Heilung aussieht.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 
















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.