Neues vom KSC
Kapitän Gondorf erwägt weitere Saison beim Karlsruher SC

Neues vom KSC Kapitän Gondorf erwägt weitere Saison beim Karlsruher SC

Quelle: Uli Deck/dpa/Archivbild

Kapitän Jerôme Gondorf erwägt, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim Karlsruher SC noch einmal zu verlängern.

«Das Bestreben ist da, dass ich noch ein Jahr mache», sagte der defensive Mittelfeldspieler den «Badischen Neuesten Nachrichten» (Donnerstag). Man müsse bei der Entscheidung aber «viele Dinge abwägen und sich auch selbst reflektieren», erklärte der 35-Jährige. «Inwieweit kann man noch helfen? Schaffe ich noch 30, 32 Spiele von Beginn an?»

Der gebürtige Karlsruher Gondorf war 2020 vom SC Freiburg zu seinem Heimatverein in den Wildpark zurückgekehrt. In der laufenden Saison bestritt er bislang 15 Pflichtspiele für den KSC.

Womöglich bekommt der Routinier in der Rückrunde aber Konkurrenz. Medienberichten zufolge sind die Karlsruher an Defensiv-Allrounder Nicolai Rapp vom Bundesligisten Werder Bremen interessiert.

 

Weitere Nachrichten

Eröffnung gegen Hertha BSC: Tickets für neuen PublicPlus-Bereich „PhönixBar“ sichern!

Zur Partie gegen Hertha BSC öffnet der neue PublicPlus-Bereich auf der vierten Ebene der Westtribüne erstmals seine Türen. Die PhönixBar verbindet gesellige Stadionatmosphäre mit All-Inclusive-Angebot, klassischem Stadion-Catering und Sitzplätzen im angrenzenden Block SW.

Interview

Die blau-weiße meinKA-Interview-Reihe mit Meiko Wäschenbach

In der blau-weißen Interview-Reihe werfen wir einen Blick hinter die KSC-Kulissen. Dabei sprechen wir mit Spielern über aktuelle Situationen und persönliche Themen, um die Spieler etwas näher kennenzulernen. Heute im Fokus: Meiko Wäschenbach.

KSC atmet auf: "Die Unterschiedsspieler sind zurück"

Die Karlsruher bejubeln beim Start in die zweite Saisonhälfte nicht nur drei wichtige Punkte. Auch der Kapitän und zwei Rückkehrer machen den Badenern Hoffnung.

Wanitzek trifft doppelt: KSC gewinnt in Münster

Der Karlsruher SC ist bei Preußen Münster lange die schlechtere Mannschaft. In der Schlussphase schwächen sich die Gastgeber selbst - und der KSC nutzt das.

Karlsruher SC verstärkt sich: Stephan Ambrosius kehrt zurück

Der Karlsruher SC reagiert auf die Ausfälle in der Defensiv-Zentrale und leiht Stephan Ambrosius mit sofortiger Wirkung und bis Saisonende vom FC St. Gallen aus – Kaufoption inklusive. Das teilt der Verein am 16. Januar 2026, in einer Pressemeldung mit.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 
















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.