Veranstaltungen in der Fächerstadt
Letzter geheimer Hauptact: Seeed kommen zu DAS FEST Karlsruhe

Veranstaltungen in der Fächerstadt Letzter geheimer Hauptact: Seeed kommen zu DAS FEST Karlsruhe

Das Geheimnis um den letzten, bislang noch geheimen, Hauptact bei DAS FEST Karlsruhe im Jahr 2022 ist gelüftet! Am Freitag, 15. Juli 2022, wurde, im Rahmen einer Pressekonferenz, veröffentlicht, wer am DAS-FEST-Donnerstag auf der Hauptbühne sein wird.

Das ist der Donnerstag-Hauptact bei DAS FEST

Seeed kommen zu DAS FEST 2022! Am Freitag, 15. Juli 2022, wurde der bislang noch geheime Headliner für den DAS-FEST-Donnerstag am 21. Juli 2022, bekannt gegeben.

Traditionell wurde der Hauptact für den Eröffnungstag bis eine Woche vor dem DAS-FEST-Start noch geheim gehalten. Bislang war nur bekannt, dass um 17:30 Uhr Lotte das Festival eröffnet, gefolgt von Alice Merton.

 

Mehr zu DAS FEST




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 
















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.