Nachrichten Nach über 20 Jahren ist Schluss: Das Agostea in Karlsruhe schließt seine Dancefloors
Das Agostea in Karlsruhe schließt – darüber informierte die Diskothek die Besucherinnen und Besucher am 27. August 2026, auf seinen Social-Media-Kanälen: „Aus betrieblichen Gründen bleibt das Agostea geschlossen“, heißt es in einem Beitragsposting.
Das Agostea in Karlsruhe schließt
Seit 2005 gibt es den Danceclub Agostea in der Rüppurrer Straße in Karlsruhe. Die Diskothek gilt als ein fester Bestandteil des Karlsruher Nachtlebens – doch nun endet die Party-Ära.
Am 27. August 2026, kündigte das Agostea über Social-Media mit, dass der Club aus „betrieblichen Gründen“ geschlossen bleibe. Man hätte sich sehr gewünscht, dass die „gemeinsame Zeit“ anders ende, heißt es weiter.
Um das „Ago“ zu verabschieden, plane man derzeit eine „Closing Party“. Weitere Details hierzu wurden noch nicht veröffentlicht.